Ich versuche soeben, der Veranstalter-Website einige Infos abzuringen (ein echter Knochenjob). Leider kann ich kein Spanisch, und die Wettkampfregeln gibt es weder in Englisch noch in Deutsch. Immerhin habe ich herausgefunden, dass die Windschattenbox 3x7 Meter beträgt. Weiß jemand, ob es außerdem eine wichtige Regel gibt, die sich von unseren unterscheidet, so dass man sie unbedingt kennen sollte?
Viele Grüße,
langsam steigt der Blutdruck...
Arne
Nö eigentlich nicht, ich guck mal ob ich die WK Info von der Half noch im Postfach habe. Da stand aber nichts besonderes drin.
Ruhig hier..... und ich habe langsam wieder angst. Bitte gibt es jemand hier der auch ein bisschen spaeter ins Ziel ankommen wird? Die Ausdauergruppe? Wo die Qualitaet wirklich ist. (Schnell is so langweilig! )
Besteht Interesse an einem "deutschen Tisch" bei der Nudelparty? Ich könnte eventuell den Veranstalter darum bitten und den Bereich mit der triathlon-szene Flagge kennzeichnen. (Lederhosen mit Edelweiß und Gamsbärte am Filzhut wären natürlich Pflicht.)
Immerhin habe ich herausgefunden, dass die Windschattenbox 3x7 Meter beträgt.
Warum machen die Spanier die Windschattenbox 7 m breit? Die 3 m Länge sind bei denen ja häufiger zu beobachten .
m. (der noch immer zögert ob er die scheibe einpacken soll und sich überlegt, wie man dieses speedfil-trink-dingens montiert....)
vielleicht spät aber doch noch: den tisch fände ich ganz nett.
m. (der noch immer zögert ob er die scheibe einpacken soll und sich überlegt, wie man dieses speedfil-trink-dingens montiert....)
Ich habe unsere triathlon-szene Flagge im Kofferraum. Wenn wir die Erlaubnis bekommen, stelle ich die an unserem Tisch auf.
Ich werde auf jeden Fall eine weiße triathlon-szene Kappe tragen, daran kannst Du mich erkennen.
Ich habe übrigens ein Scheibenrad als einziges Hinterrad dabei.