Kurier dich aus, sonst verschleppst du das noch Wochen...
Ich war seit unserem Klettern endlich mal wieder am Sonntag an der Wand. Was ein ungewohntes Gefühl...
Willst du den ganzen Sommer ohne Klettern angehen?
Ist doch mittlerweile eine Leidenschaft von dir geworden.
Diese Brille hatte ich selbst mal für paar Minuten auf, ein Wunderteil! Ist zwar ungewohnt, denn du schaust einfach geradeaus aber siehst eben wirklich genau was oben abgeht.
Kurier dich aus, sonst verschleppst du das noch Wochen...
Das ist der Plan. Arzt meine Fruhjahrsgrippe, also nicht das mieses Ding aus dem Winter. Haben mir wohl die Kinder mitgebracht die Ostern hier rumgetanzt sind und ich nach meiner Radausfahrt noch etwas angeschlagen war.
Zitat:
Zitat von Filenus
Willst du den ganzen Sommer ohne Klettern angehen?
Ist doch mittlerweile eine Leidenschaft von dir geworden.
Diese Brille hatte ich selbst mal für paar Minuten auf, ein Wunderteil! Ist zwar ungewohnt, denn du schaust einfach geradeaus aber siehst eben wirklich genau was oben abgeht.
Ja. Die Berge laufen nicht davon und auch die Kletterhalle steht im Spätjahr noch. Mann kann ja locker bis Ende Oktober noch ein paar Linien draußen klettern.
Ja, so eine Brille muss ich mir mal ausleihen. Damit ich dann auch das richtige, passende Produkt kaufen. Sind halt gleich mal 100,- € weg.
Edith fragt, hast du dir einen Startplatz in Vierheim gesichert? Sprint oder Olympisch?
18.04 10er in Maximilansau -> Bestimmung der Laufform
Dann habe ich jetzt das erste DNS dieses Jahr. Fängt ja wieder gut an, aber die Gesundheit geht vor und ich stehe wieder auf den Beinen. Zwischenzeitlich habe ich wenigstens mein RR sommerfit gemacht. So lange habe ich aber noch nie dafür gebraucht. Teilweise wollte ich, musste mich aber nach eine halben Stunde wieder hinlegen. Aber es ist vollbrachten das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bremsen und Schaltung wurden generalgereinigt und neue Züge mit Hülle eingezogen.
Nach etwas Bewegung am Sonntag ging es mir ganz gut. Habe dann zum Abschluss der Woche ein paar Übermütige Worte zu meinem Trainer geschrieben.
Zitat:
War dann am Dienstag beim Arzt und habe mich brav ins Bett gelegt. Mittwoch, Donnerstag auch. Heute geht es wieder, der Kreislauf ist zwar noch instabil, aber das wird schon wieder. Vielleicht war ich ja auch so entspannt, weil ich mir keine Gedanken über meine Form gemacht habe. Denn die Gedanken über meinen "neuen" Aufbau bis Betschdorf musst du dir ja machen. (-;
Die Lösung der Problems sind 19 Stunden Training diese Woche. Heute habe gerade mal zwei Stunden abgeknabbert. Schwimmen war wie immer ein Brett, lockere Einheiten habe ich schon seit Wochen keine mehr gesehen.
Einschwimmen, Technik
10 x 100 mit Paddels, Pause 30''
10 x 50 mit Paddels, Pause 15''
5 x 100 Kraul (gleiten) Pause 20''
Auschwimmen
Gesamt 1:05h, 2800m
Vor allem das Gleiten nach den Paddels kommt immer total gut.
Morgen früh geht es dann mit dem Rad weiter, nach der Arbeit dann noch ein lockeres Läufchen.
Kernstück dieser Woche ist der Samstag, 3:00h Rad mit 3 x 15min mit Tritt 60 auf der Kraichgaustrecke. Anschließend noch eine Laufrunde über 7 km abspulen. Naja, dass wird schon.
Eine schwere Woche für den Kopf ist vorbei, was so eine Grippe alles anrichten kann. Kam ich so nach und nach in einen Flow, vor allem beim Laufen musste ich wieder richtig arbeiten.
Die Woche ging vorbei und ich konnte am Samstag meine Sachen packen und ins Kraichgau fahren. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl ich hätte was vergessen. Dann beim Umziehen wusste ich was fehlte, die Socken.
Ansonsten war alles dabei, auch Wasserflasche, Waschlappen und Handtuch. Dann war ich gerichtet, die Regenjacke im Trikot und die Wechselzone eingerichtet.
Nach dem einrollen von 10km, auf der Abfahrt vom Schindelberg wurden die Schleusen geöffnet. Also Regenjacke an und bis zum Schluss angehabt. Die Landschaft war trotzdem schön, grün, alles blüht und ist nass.
Zum Abschluss gab es dann den zweiten Koppellauf dieses Jahr. Lief gut, habe die Strecke gefunden und eine Runde im 5er-Schnitt durchgezogen. Im WK noch 30 sek schneller pro km und ich bin zufrieden.
Ansonsten bin ich von dieser Woche gut paniert. Schwimmen waren 6km, Rad satte 320km und 50km gelaufen. Jetzt mal schauen wie ich mich in der kommenden Woche davon erhole und beim Duathlon in Betschdorf an den Start komme.
Habe dein Edith erst gestern abend gelesen.
Durch die Terminverschiebung von Sonntag auf Samstag und der Startzeit um 18 Uhr, verzichte ich auf den dortigen Start.
Bisher werde ich fest in Ottobeuren starten, Anmeldung geht noch heute raus ( Gestern endlich den Startpass erhalten)