Weiß der Geier was mich da umgehauen hat. Ist auf jeden Fall wieder weg.
Gestern und heute wieder normal ins Training eingestiegen. Gestern Freeletics und 2 h Endurotour. Eigentlich war n längerer Trip geplant doch in nem Wurzelfeld machte mein VR plötzlich komische Geräusche, die mir allerdings bekannt vorkamen. Da hat sich mal wieder ne Speiche verabschiedet. Das hatte ich doch bislang immer nur hinten.
Ich hab jetzt die Schnauze voll von dem Roval Schrott. Sind kaum tubeless dicht zu bekommen, Ständig Flügen einem Speichen um die Ohren und mit 21mm sind die auch viel zu schmal für den Enduro Einsatz. Heute n neuen LRS bei Speerlaufräder bestehend aus Hope Pro Evo 2 Naben und Ryde Trace Enduro Felgen bestellt.
Jetzt zwei Wochen warten. So lang fahr ich das VR vom Demo mit dem 2.5er Baron auf Mavic 729 mit Hope Naben. War heute schon lustig. Vor Grip wie Hölle und hinten den leicht rollenden MK2 drauf, der bergab natürlich deutlich eher anfängt zu rutschen. Schon interessantes fahren äh driften.
Heute war ich mal wieder laufen. Ging doch erstaunlich besser als erwartet. Freeletics WO gab 2km laufen vor den Squats, Burpees und so vor. Bin dann Runde 15 hierdurch die Wälder gerannt. Dem Hündchen hat's gefallen, so hat sie ja deutlich mehr zeit zum schnüffeln als am Rad

dann halt die freeletics Übungen und danach noch kurz zum Hüggel, schauen ob die Holzheinis da noch mehr Trails kaputt gemacht haben als den einen gestern. Schon komisch dass der Verschnitt immer genau auf den Trail fällt.
Leider ist das einer meiner Lieblingstrails, der auf meiner großen Endurorunde liegt, ich brauche anscheinend doch dringend n klappspaten und ne klappsäge.
Mal schauen was der morgige Tag so bringt. Donnerstag gehts aller Voraussicht nach nach Winterberg in den Bikepark.