2 Stunden super Unterhaltung - vielen Dank an alle Beteiligten
Ohne euch wäre das alles nicht möglich
Fand das Interview auch klasse
Nach einer Woche Heilfasten und einer Woche Obst und Gemüse wurde ich erstmal so richtig krank.
Vielleicht kam das schon durch eine von PP's angekündigten Mangelerscheinungen bei Veganer Ernährung.
Jetzt esse ich ein paar Tage auf was ich Lust habe, dann gibt's eine zeitlang Paleo! Bin gespannt wie mein Körper drauf reagiert.
Und das Wichtigste, jeder kann wieder was sinnvolles zu den Thema loswerden! Ich freu mich! :-)
In der Naturheilkunde spricht man von der erstverschlimmerung...
Vielleicht lag das ja bei dir vor?
Jentschura meint auch dass zu viel Säuren gelöst werden und es deshalb schlecht geht
H#? Wie bellamartha?
Was hat das denn mit mir zu tun?
Unabhängig davon überlege ich allerdings, den Gastvortrag von der Dame mit dem sympathischen Vornamen zu besuchen. Das Thema finde ich ganz interessant...
In Abwesenheit des Betroffenen "Witze" zu reißen - und dazu noch politisch inkorrekte Wortspiele - ist einfach unter aller Sau und dann den Namen Bogg zu verwenden
Aber bloß vorher von einem Niveau schwadronieren, dass die Gegenseite nicht hätte...
Unabhängig davon überlege ich allerdings, den Gastvortrag von der Dame mit dem sympathischen Vornamen zu besuchen. Das Thema finde ich ganz interessant...
Ich bin schwer davon ausgegangen, daß du den Vortrag hältst !
Wenn dem nicht so sein sollte, komme ich NICHT !
Das kommt bei Dir so ein bisschen rüber, als ob PP immer nur draufgehauen hätte bzw. "entgleist" wäre, wenn man ihn vorher provoziert hat. Das war definitiv nicht so. Da gibt es jede Menge Wortmeldungen von ihm auch in anderen Freds, wo ich persönlich seine Einwürfe ziemlich daneben fand:
So z.B. im Fred "Hai Attacke vor Hawaii":
Zitat:
Zitat von PP
Eure zur Schau getragene Betroffenheit stinkt zum Himmel sofern ihr die Dame nicht persönlich gekannt habt, sorry.
Wem von Euch tun z.B. eigentlich die Haie leid? ...
..oder erst kürzlich in dem Fred "Fastenzeit - was macht ihr?"
Zitat:
Zitat von PP
Wichtigtuerisches Gutmenschengehabe wirds in den überwiegenden Fällen wohl treffen, was die Motivation angeht, wenn ausgerechnet die "Fastenzeit" genutzt wird, um sich in Verzicht zu üben. Herdentrieb und bloß nicht gegen den Strom schwimmen, weils gerade chique ist "etwas zu fasten" (was auch immer es ist) vielleicht in Einzelfällen auch. In religiös motivierten Fällen ist es der Sieg des Aberglaubens über den Verstand und ein Tiefschlag für die Errungenschaften der Aufklärung.
Und es gibt bestimmt noch viel bessere Beispiele, wo es ihm bloss um's Provozieren ging.
@sbechtel: Von daher bin ich der Meinung, dass man Paleo auch gut finden kann, ohne PP gut finden zu müssen. Und wenn Du für PP auch hier in die Bresche springst, befürchte ich, er hätte es für Dich umgekehrt nicht getan.