... Am Ende war das aber auch nur ein 32er Schnitt. Ich frag mich, wie hier alle immer von 35+ Schnitten schreiben, ...
Wie soll ich das sagen. Du machst das mit Vorbelastung. Über sechs Stunden. Ich vemute auch verkehrsgerecht. Auch so das dein Mädchen sicher mitfahren kann. Und läst es auch mal rollen, um Kurve, berab. Etc, etc ...
Vielleicht schneiden die "Anderen" das Ein- und Ausfahren weg und nehmen nur dem Mittelteil.
Ich frag mich, wie hier alle immer von 35+ Schnitten schreiben, ...
Ich beschäftige mich auch oft mit dem Thema, weil ichs einfach nedd packe.
Denke aber, es ist ganz einfach: 175km-Strecke, Abfahrt 7Uhr, Ankunft mittags um Zwo.
7-2=5, also 35er Schnitt.
ich bin so froh, daß das Thema, genau hier - in diesem eindrucksvollen thread - mal angesprochen wird: ich verstehe es nicht - ganz im Ernst (ich will keine Kontroverse auslösen, sondern nur mal eine Frage gelöst bekommen):
Tachos/Uhren, die alles unter x km/h moving speed einfach als Stillstand aus der Zeit rausschneiden und das x variiert dann eben?
Wahrscheinlich runden manche einfach auf? So wie wenn 4,9km auf der Uhr stehen und man dann eben 5km gelaufen ist.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Aber wieder frage ich mich, ob meine Tachos anders gehen, als alle anderen hier im Forum: das waren gestern wirklich knapp 6 Stunden Anschlag, da ging nicht viel mehr - ok, ein oder zweimal musste ich warten, aber sonst war das schon fix - und überholt hat uns auch keiner. Am Ende war das aber auch nur ein 32er Schnitt. Ich frag mich, wie hier alle immer von 35+ Schnitten schreiben, dann aber wenn es drauf ankommt, in Zeitlupe über die Strecke zuckeln. Naja, soll nicht mein Problem sein, hauptsache ich bin am 12. Juli fix.
Du schreibst aber etwas von 2500hm? Da werden die anderen hoffentlich keine 35km/h Schnitt fahren. Wie macht ihr das bei 6h mit Wassertank- und pinkelpausen?
Das Mädchen im Windschatten macht übrigens angeblich auch dich schneller, weil weniger Unterdruck hinter dir.
Zitat:
Tachos/Uhren, die alles unter x km/h moving speed einfach als Stillstand aus der Zeit rausschneiden und das x variiert dann eben?
Naja, Stillstand sollte ja eigentlich eh nicht vorkommen Und ein Tacho summiert nunmal einfach Radumdrehungen und dividiert sie durch die Zeit, in der sie passieren. Da bräuchte man schon einen Start/Stop-Knopf und das wäre dann auch lästig.
...
Aber wieder frage ich mich, ob meine Tachos anders gehen, als alle anderen hier im Forum: das waren gestern wirklich knapp 6 Stunden Anschlag, da ging nicht viel mehr - ok, ein oder zweimal musste ich warten, aber sonst war das schon fix - und überholt hat uns auch keiner. Am Ende war das aber auch nur ein 32er Schnitt. Ich frag mich, wie hier alle immer von 35+ Schnitten schreiben, dann aber wenn es drauf ankommt, in Zeitlupe über die Strecke zuckeln. Naja, soll nicht mein Problem sein, hauptsache ich bin am 12. Juli fix.
...
Meiner nicht, der geht korrekt, gestern im 19er Schnitt unterwegs gewesen.