Ein Poltergeist, dieser hatte wohl zu viel am Punsch genascht, in der nachbarlichen Wohnung nebenan heulte und polterte in der Küche und raubte mir meinen Schlaf nach Mitternacht. Bis ich wieder im Land der Träume bin dauert und verschlafe heute in der früh. Das Zeitfenster um 90 Minuten zu laufen hatte sich geschlossen. So schnappe ich meinen immer gepackten Turnbeutel und ziehe das Krafttraining vor. Es ist der Start zu meinen nächsten sechs Tage Block.
1:00:00 - kraft
Nicht immer bremst mich der Job aus. Direkt nach Feierabend geht es vom Job mit einer langen Schleife um den Olysee nach Hause. Die Sonne blinzelt, hinter der Gardine des Münchner Hochnebels, doch etwas hervor und ich freu mich riesig nach 8 Stunden Dasein als Kellermaus über das Tageslicht.
1:25:00 - run
11.35 km; GA1
Ach was Wenn man will, dann kann frau. Es läuft halt alles mitlerweile unter dem Motto "Gesundheitssport"., wenn man eine LD so definiert
Aber ich kann nicht anders. Ich habe einen Antriebsgendefekt
Ich bitte darum
Gibt's die schon zum Bestellen? Das wäre auch was für mich
Die Suchabfrage bei Zalandoo ergab leider nichts, also doch nichts mit kreischen
LG und eine 'anstrengende' aber erfolgreiche Woche
wünscht sutje
Tag 2 nach dem Job ist geschafft und das Sofa hat nicht gewonnen, der Rest macht jetzt nur noch Spaß
............................