Wenn du keine verletzung hast, das Training noch bis dahin halten kannst(wann ist der WK?) und es auch deine Anderen ziele nicht Stört dann lass Krachen! Man muss auch Prioritäten andern
Gruss Michael
Hi roadrunner,
der Wettkampf ist in knapp vier Wochen am 05.04.
Ob die 100km dann die anderen sportlichen Ziele beeinträchtigt weis ich ja dann leider erst hinterher.
Hi roadrunner,
Ob die 100km dann die anderen sportlichen Ziele beeinträchtigt weis ich ja dann leider erst hinterher.
Gruß triduma
Die anderen Ziele wären Roth, oder andere ?
Wenn du 100km auf "Bestzeit" rennst, was du ja anscheinend dann tun möchtest, wird das sicher erstmal seine Spuren hinterlassen ...
Hi roadrunner,
Gruß triduma
Ich höre bei dir raus das du den 100KM lauf mehr willst als die LD also mach es und wenn du dann merkst das die LD nicht geht ist das einfach so
Du kennst triduma anscheinend nicht, der macht beides gut!
Gruß strwd
Wenn er aber dann statt der 10:07 aus Frankfurt 2007 nur ne
11:xx hat wird das nicht so gut wegstecken wie garnicht zu Starten. Oder sehe ich das Falsch?
Wenn er aber dann statt der 10:07 aus Frankfurt 2007 nur ne
11:xx hat wird das nicht so gut wegstecken wie garnicht zu Starten. Oder sehe ich das Falsch?
Hi roadrunner,
wenn ich durch die Vorberitung und den 100km Lauf selbst keine ernsthafte Verletzung bekomme glaub ich eigentlich das sich das ganze bei mir sogar positiv für die LD Roth auswirkt. Allerdings hab ich halt die befürchtung auf den kurzen Wettkampfstrecken langsamer zu werden.
Gruß triduma