Wo ist denn der Zusammenhang zwischen Preis und Ketchup? Ist doch eh alles Bio. Und überhaupt, warum muss man vernünftig sein???
Weil ich früher das Zeug bei meinen Eltern ausm Kühlschrank gefischt hab und es mir wurscht war, wie der Käse schmeckt.
Bei den Preisen heutzutage kipp ich halt keinen Ketchup mehr drauf, damit mir der Käsegeschmack, wegen dem ich das Zeug gekauft hab, erhalten bleibt.
Denke aber bereits intensiv darüber nach, mal wieder irgendne Familienpackung mit 200gr für 99ct anzuschaffen, und die mit der Tomatenplörre zu übergiessen.
Das Billig-Zeug hab zuletzt ich verzweifelt angeschafft, als vor nem Jahr mein UltraExtremAusdauerSport-Kumpel für ne Woche hier war. Machste nix mit dem, frisst er den ganzen Tag und gehste mit dem Laufen oder stellst sonstwas an, kriegt er Hunger. Und dieser Hunger macht keinen Unterschied zwischen Käse für 99ct/200gr und welchem zum vierfachen Preis.
Hab mich erst vor wenigen Tagen darüber gewundert, dass die gleiche Menge Käsefondue für drei Leute deutlich zu viel war, die mich zu zweit mit ihm nach kurzer Zeit hungrig am Tisch sitzen liess.
Und das will ja bei Käsefondue was heissen.
Na na na, Du weist doch, das ist wie beim Cocktail: Nur beste Zutaten. Du sollst den Käse ja nicht unterm Ketchup ertränken und auch nicht jeder Ketchup eignet sich.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hi, hier mal was für zwischendurch:
Rezept: Saft von 4 Orangen, Saft von 1 Zitrone, 1 Banane, 1 kl. Becher fettarmer Joghurt, 1 Tasse tiefgefrorene Beerenfrüchte, 1/4 Teelöffel Vitamin C Pulver, 1 Teelöffel Honig - alles in den Mixer und 40 Sekunden später: fertig!
Alles was mit Zwang, Kontrolle oder Protokoll und Essen zu tun hat ist langfristig zum scheitern verurteilt, weil einem einfach die Lust vergeht.
Wenn ich sehe was der Hubschraubär da oben an einem Tag gegessen hat kommt mir nur der Gedanke, daß würde ich vielleicht mal einen Tag schaffen, aber spätestens am Folgetag müsste ich ne Pizza und nen Dönner essen, weil ich sonst Amok laufe.
__________________ "Ich bin nicht religiös aber trotzdem intolerant" (Thomas Reis)
Samstag
Frühstück: einen Espresso mit Zucker
Schwimmtraining
2. Frühstück: 2 Brötchen mit Butter und Marmelade bzw. Nusspli mit etwas Hüttenkäse obendrauf aber ohne Butter drunter dazu 2 Pötte Kaffee
45 min. Laufen
Nachmittag in der Sauna: einen Dickmann dazu ein Schöfferhofer Grapefruit
Abends: lecker beim Italiener ... einen insalata mista und einmal Spaghetti Mare dazu 2 Gläser Rotwein und zwei Mineralwasser
Tagsüber nur 1l Mineralwasser
Sonntag:
Frühstück: ein Brötchen mit Apfelgelee und ein halbes Brötchen mit Erdnusscreme (gibts nur Sonntags ) dazu ein Pott Kaffee
den Vormittag bei der Schwimmvideoanalyse und Techniktraining verbracht ...
Nachmittag: einen Pott Kaffee dazu ein halbes Laugenbrötchen blanko
Abends: beim Chinamann Buffet danach das Frischobstbuffet abgefressen dazu eine Kanne grünen Tee
eben noch 1l Apfelschorle dünn gemixt
ansonsten zu wenig Obst (hab den Markt nicht geschafft) und zu wenig getrunken ...