Der "Pulk", von dem ich rede, war schätzungsweise 300-400 Leute stark. Vielleicht auch 100 mehr oder weniger. Und da sind die Abstände im fortwährenden Überholen und Überholtwerden selten in den exakten 10 x 3 Metern weil dies schlechterdings nicht möglich ist.
Das wären 1,5 TdF-Pelotons 20 Km nach dem Radstart. Ich war nicht da, also kann ich nicht sagen, ob das wirklich so war, aber WENN, dann haben da alle dran schuld.
Veranstalter weil zu viele Leute auf der Strecke
Kampfrichter weil nicht sofort durchgegriffen
Athleten weil nicht regelkonform gefahren (ja, das heißt auch, man muss mal zurückstecken, auch wenn's so gar nicht ins eigene Schema paßt)
In dem Fall ist es klar, dass keine Abstände mehr einghalten werden. Von Fair ist da trotzdem IMHO nicht zu reden.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Es ist immer das Gleiche. Windschatten fahren immer nur die Anderen. Man selber war immer Opfer der Umstände (es ging garnicht anders, ich mußte in der Dritten Reihe überholen etc usw).
Ich mach seit 1999 Triathlon, habe aber noch NIE einen Triathleten getroffen, der im Nachhinein zumindest zugegeben hätte, seine Zeitstrafe zu Recht bekommen haben.
Alles Schizos! Oder keine Eier in Hose! Ich weiß es nicht, finde das alles aber nur noch traurig.
Nabenschalter
(der auch mal mit einem Schiedrichter über eine Zeistrafe diskutiert hat)
Alles Schizos! Oder keine Eier in Hose! Ich weiß es nicht, finde das alles aber nur noch traurig.
Nabenschalter
(der auch mal mit einem Schiedrichter über eine Zeistrafe diskutiert hat)
Das habe ich auch schon oft gedacht,keiner wars und niemand hat was gesehen.
Am Sonntag hab ich es gesehen wie ein Duo mich überholt hat und ich habe die Dame hintendrin beschimpft.....als ich an ihr in der Penaltybox vorbeifuhr hab ich noch Was böses gesagt....ich weiß wer ie ist!!!
Ich hatte so eine Wut im Bauch wie man so unverholen da tut und mit der Frau will ich echt nix zu tun haben,sorry da bin ich echt angepi**t.
Es kann ja sein dass man mal in ner Gruppe eingesperrt ist,aber es obliegt doch mr und meinem Gewissen es sein zu lassen.
Ich hab auch echt kein Bock auf die Draftingrennen in der LIga!
im letzten Jahr habe ich ausgesetzt - dieses Jahr war ich wieder dabei und es war wieder richtig genial im Kraichgau
Aber eine Frage an die zuverlässigsten aller CK-Teilnehmer hätte ich mal. Gab es in diesem Jahr eine zusätzliche Richtungsboje ? Ich bin mir ziemlich sicher, das die letzte Boje vorm Schwimmausstieg 2010 noch nicht da war. Meine Schwimmzeit hinkt etwas in diesem Jahr und nun gäbe es in meinem Fall einige Ursachen (Training, neuer Neo oder doch der längere Weg dank hübscher Boje).
Ich war auch schon am überlegen, ob die Strecke etwas länger als 2010 war. Hab auch letztes Jahr pausiert und bin auch etwas unglücklich mit meiner Schwimmzeit.
Ohhhh ihr sprecht mir aus der Seele,dann bin ich gar nicht so unterirdisch geschwommen ?
Die gelbe Boje kurz vorm Zeil gab es schon letztes Jahr,allerdings war sie glaub ich nicht so weit reingerückt,da sind einige links vorbei letztes Jahr.