Hach, hab grad 5 ruhige Minuten und ich verplemper die am Handy
Und dann noch mit Grossschreibung!
Tüchtig, danke!
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Als Sam die stillgelegte Räumlichkeit untersucht, entdeckt er ein hinter einem Geheimgang liegendes Labor mit einem noch funktionsfähigen Touchscreen-Computer. Er sieht sich die zuletzt geöffneten Dateien an und aktiviert daraufhin versehentlich den hinter ihm stehenden Laser, der ihn digitalisiert und auf den „Raster“, eine virtuelle Welt im Computer, befördert.
Klo, iPad, Triathlon-Szene-Raster,...!!!
Ich find den Film endgeil. Soundtrack ist Hammer. Im Moment Platz 2 nach Fight Club
Übrigens: Faaker See. Oder: Freiwasserschwimmtrainingslager. Hab grad 2x400m mit Luftmatratze und 2 Jungs hinten dran erledigt. Fühl mich wie Sly, alles aufgeblasen...
Nik
Hier wars heut Nachmittag schwül wie in einem mexikanischen Bordell, nach nochmal 2x400 mit 3 Kindern und ohne Neo und sonstnoch ein bisserl geschwimmse hab ich mir, weils ja nicht reicht auf'm Waldweg barfuß noch die Haut vom Ballen des rechten kleines Zehs gefetzt. Hab dann die Fetzen runtergerissen, hab mir ein Pflaster drauf gepickt und bin rennen gegangen. Nachner Weile, hab ich's nicht mehr gespürt. Waren 10k@5min/km, jo mei es war schwitzeheiß und für'n Rambo ganz ok. Danach gabs Futter und jetzt ein ordentliches Gewitter, das nimmt hier die Spannung etwas raus und es hat gut abgekühlt. Die Kinder sind heute mit Polsterkontakt eingeschlafen.
Morgen gehts wieder heim, Hurra?
Nik
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!