Paß nur auf, sonst erkennt Dich keiner mehr wieder, wenn Du vom Camping mal wieder in die Zivilisation zurückkommst. Bei Herrn Wurzi zu Hause wirste jetzt quasi nicht mehr für voll genommen, bei dem Gewicht.
Sorry das ich mich so spät melde.
Zum Auto da geb ich sybenwurz recht, diese Elektroheizer, die da so angeboten werden kannst du vergessen!! Haben angeblich 120-150 Watt ( Leistungsaufnahme oder abgabe ? )
Ich bin gelernter Gas-Wasserinstallateur und hab Heizungsbau mitgemacht, 120 Watt reicht maximal für ein Handteller großes Guckloch ( wenn überhaupt ). Was dir aber was bringt sind diese Drybags ( sind so kleine säckchen die die Luftfeuchtigkeit etwas reduzieren= deine Scheiben sind innen nicht ( so stark ) gefroren).
Die gibts im Campingbedarf.
Bitte besorg auch eine Lampe, und schau nach und mach Bilder und stell die hier rein wir lassen dich nicht hängen.
Und nun zum wichtigsten nämlich zu Dir.
Trainiere viel und solange du spaß hast. Sündige auch mal, das braucht der Mensch nun mal!!
Und welche konfektionsgröße hast du ? Hab im July das Rauchen aufgehört und ich glaub, so langsam, brauch ich neue Klamotten.
Und welche konfektionsgröße hast du ? Hab im July das Rauchen aufgehört und ich glaubem, so langsam, brauch ich neue Klamotten.
Willst Du mit Lutz Klamotten tauschen? Er Deine Dir zu kleinen und Du seine ihm zu groß gewordenen
Wenn wir jetzt noch die Heizung im Auto flott kriegen, iss alles in Butter aufm Kutter, wa?
Ja im Moment kann ich echt nicht jammern...
Das Auto blende ich jetzt einfach mal für die nächste Zeit aus, mir fehlt einfach das Triple A ( Antrieb, Ahnung, Asche) im Moment.
Gestern Nacht während meiner Grübelphase hab ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt und einer meiner Lieblingsjeans gefunden die mir aber seit mindestens 3 Jahren viel zu klien war.
Hab sie dann lange angestarrt und es doch probiert und siehe da ich bekomm sie sogar zu
Zwar mit etws Zuuuug aber immerhin..
Denke mal das ich jetzt knapp an der magischen 100kg Grenze stehe.
Dafür das ich im Frühjahr ein Alltimehigh von 118 kg hatte und mir überhaupt keine Jeans mehr passte, nicht nur die von letzter Nacht sonder auch die Größe darüber, war das schon cool.
Heute der Tag ist aber nicht so dolle, habe rasende Kopfschmerzen und muss mal sehen wie es weiter geht.
Na ja Herr Rhing, in der Heimat von Herrn Wurz wäre ich immer noch ein Kandidat fürs Tauziehen beim Dorffest ..
Deshalb werde ich lieber Erich mich hier auch nicht öffentlich über meine Hosengröße äußern... denke mal das ich immer noch XL habe...
Na ja Herr Rhing, in der Heimat von Herrn Wurz wäre ich immer noch ein Kandidat fürs Tauziehen beim Dorffest ..
Klar, Lutz, Du machst ja täglich Krafttraining! Und dass wir beide da mehr einbringen können, als 2 Mädels mit 50 kg ist auch klar.
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Deshalb werde ich lieber Erich mich hier auch nicht öffentlich über meine Hosengröße äußern... denke mal das ich immer noch XL habe..
Jetzt aber vorsichtig, bei Skinfit hab ich auch XL , bei Sporthaus Tchibo aber M, alles ist relativ. Auf den Pazifikinseln hätten sie Dich die letzten Wochen ausgemustert. Wer bei den Polynesiern nicht 2 1/2 Zentner auf die Waage bringt, kann nix sein.
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
... Das Auto blende ich jetzt einfach mal für die nächste Zeit aus, mir fehlt einfach das Triple A ( Antrieb, Ahnung, Asche) im Moment.
Gute Taktik, muß ab und zu mal sein.
Ansonsten: Weiß gar nicht, was der Berlusconi hat. Antrieb hat er, ok, vielleicht nicht ganz zielgerichtet für nen MP, Asche hat er auch, und Ahnung auch. Er weiß genau, welche Gesetze ihn vor dem Staatsanwalt schützen und wie er sie durchkriegt. Bis jetzt.
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Heute der Tag ist aber nicht so dolle, habe rasende Kopfschmerzen und muss mal sehen wie es weiter geht.
Wie ich schon Newbie geschrieben hab, kann ich da zum Glück nicht mitreden. Warm anziehen, 20 min raus aus der Bude an die kalte frische Luft und dann vielleicht versuchen mit ner Runde Matrazenhorchdienst im warmen Schlafsack? Stell mir das in so nem Wohnwagen bei den Temperaturen nicht so pralle vor mit der Luftqualität da drin.