Naja, die Laufräder wurden mir so angeboten. Habe schon nach anderen Kombis gefragt.
Sicherlich ist das B2 besser, das B12 dafür aber deutlih günstiger und ja, das B2 ist das 2007er.
Wennst jetzt noch lange überlegst, sind die Schnäppchen weg...
Soweit du den Titel noch ändern kannst, nimm doch bitte den Klammereintrag mal raus
Volker
Ja, ja, der Kostenbereich hat sich leicht weiterentwickelt.
Mein Frau sagt ich wäre wie ein kleines Kind, einmal einen narren Gefressen mache ich die größten Dummheiten.
Ich habe ihr versucht zu erklären, dass das keine kindliche sondern eine männliche Eigenschaft ist ... wir haben die Unterhaltung an diesem Punkt abgebrochen ...
Meinst Du jetzt, dass das B2 preislich nicht mehr viel teurer ist, wie das B12?
Männer sind wie Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer.
Ich weiß es nicht, denke aber bei gleicher Ausstattung sind es sicherlich ein paar Hunderter. Leider kann man die Ausstattung nicht immer vergleichen. Der eine Händler bietet den einen Rahmen so, der andere den anderen auch ganz anders.
Soweit an dem Angebot des B12 noch irgendwelche DA Teile sind, wäre natürlich noch Sparpotential für das B2 vorhanden. Eine Ultegra reicht vollkommen aus.
Du musst halt schauen, was die Händler anbieten und vielleicht ein gütes Händchen für Verhandlungen haben. Für Verhandlungen ist November/Dezember bestimmt die bessere Zeil als Februar/März.