Guten Abend ihr angehenden halben Hähnchen, ähh Eironmänner
In meinem unten verlinkten Blog entstand die Idee, sich diesen Samstag auf ne kleine Schwimm- und Kennenlernrunde am Raunheimer See einzufinden, ganz unkompliziert und gerne mit ner Kleinigkeit zu essen und oder trinken zum Selbstmitbringpreis
Vorschlag wäre gegen 16 Uhr.
@Ratzebub
Warste jetzt schonmal dort oder brauchste noch irgendwelche Infos?
ciao
Danke für die Nachfrage, aber ich war schon mal dort gewesen. Ich war auch im Wasser, und habe mich mit dem DLRG unterhalten. Aussage vom DLRG, rechnet mal damit das das Wasser um die 22-24 Grad im August hat. Mache mich darüber aber nicht verrückt. Etwas problematischer sehe ich die Anreise und das Parken vor Ort. Hierzu wird evtl ein längerer Fußweg anstehen. Falls Ihr noch andere Infos bekommt, raus damit. Ich Wünsche Euch viel Spass !
Das kann ich nur bestätigen, da die Parksituation, insbesondere bei schönem Wetter, sehr schwierig bis unmöglich wird. Wir radeln deshalb meistens zum See.
Guten Abend ihr angehenden halben Hähnchen, ähh Eironmänner
In meinem unten verlinkten Blog entstand die Idee, sich diesen Samstag auf ne kleine Schwimm- und Kennenlernrunde am Raunheimer See einzufinden, ganz unkompliziert und gerne mit ner Kleinigkeit zu essen und oder trinken zum Selbstmitbringpreis
Vorschlag wäre gegen 16 Uhr.
@Ratzebub
Warste jetzt schonmal dort oder brauchste noch irgendwelche Infos?
ciao
Na gebt mal laut: Wie war es denn gewesen?