Das mit den zwei Runden auf zwei Streckenabschnitte verteilt kann eine Option sein, aber an die Wellenstarts glaube ich nicht. Das wird wie beim IM gehen, vorweg die Pros und dahinter en block die AKler.
Edit meint eben, dass es nach dem Landgang sehr eng zugehen wird und, dass einmal an den Bojen rechts und einmal links entlang zu schwimmen ist, auch nicht unbedingt leicht zu orientieren.
2 Runden geteilt durch 2 loops also 2 Runden / 2 loops ergibt eindeutig eine Runde. Ihr dürft nicht immer erwarten, dass die Veranstalter bei dem Stress auch noch eure Matheaufgaben lösen
Bin zwar kein Mathematiker, nur Informatiker, aber die Logik bleibt mir verborgen, fehlen da Satzzeichen, kann ich Loops nicht von Runden unterscheiden, oder bin ich zu blöd?
Mal mir mal ein Bild, damit ich's kapier'. Die Darstellung von Xdreams ist zwar verwirrend, aber die 2 Farben (blau und braun) sollen wohl die Runden darstellen (hintem im Wald ist evtl. ein kleiner Landgang vorgesehen, da wirds wohl auch ein bischen seicht). 700m im Neo wäre zumidest spektakuär, das gäbe Zuschauer, die würden sich auf die Schenkel hauen....
Bin zwar kein Mathematiker, nur Informatiker, aber die Logik bleibt mir verborgen, fehlen da Satzzeichen, kann ich Loops nicht von Runden unterscheiden, oder bin ich zu blöd?
Mal mir mal ein Bild, damit ich's kapier'. Die Darstellung von Xdreams ist zwar verwirrend, aber die 2 Farben (blau und braun) sollen wohl die Runden darstellen (hintem im Wald ist evtl. ein kleiner Landgang vorgesehen, da wirds wohl auch ein bischen seicht). 700m im Neo wäre zumidest spektakuär, das gäbe Zuschauer, die würden sich auf die Schenkel hauen....
Das sollte eigentlich nur ein blöder Witz sein. Da steht ja im endeffekt eine Gleichung:
2 R / 2 R = 1.9 k
das kann man zu 1 = 1.9k kürzen^^
Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn man das nicht witzig findet. Ich schließe mich sNIKE an und denke, dass nur eine Runde geschwommen wird.
Sehe ich anders, blau heißt links an bojen vorbei, braun heißt rechts an den Bojen vorbei. Sollte mit dem Landgang nix zu tun ham.
Das mit den zwei Runden auf zwei Streckenabschnitte verteilt kann eine Option sein, aber an die Wellenstarts glaube ich nicht. Das wird wie beim IM gehen, vorweg die Pros und dahinter en block die AKler.
Wiesbaden war schon immer ein Wellenstart! Und wird es diesmal auch wieder sein. Ist schließlich ein 70.3 und kein IM.
Guten Abend ihr angehenden halben Hähnchen, ähh Eironmänner
In meinem unten verlinkten Blog entstand die Idee, sich diesen Samstag auf ne kleine Schwimm- und Kennenlernrunde am Raunheimer See einzufinden, ganz unkompliziert und gerne mit ner Kleinigkeit zu essen und oder trinken zum Selbstmitbringpreis
Vorschlag wäre gegen 16 Uhr.
@Ratzebub
Warste jetzt schonmal dort oder brauchste noch irgendwelche Infos?
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)