Swim: eine Einheit 1,9km, 1h (Vereinstraining) Bike: 266km mit zwei schönen Einheiten am WE (66km/2:30 und 93km/3:30), insgesamt 10,3h Run: 24,1km in 2,7h
...macht insgesamt 14h.
Heute bin ich nach der 3:30 Rennradtour noch 12,5km mit meiner Freundin gelaufen, dass ging erschreckend locker von der Sohle. Jetzt muss nur noch das Wetter so schön bleiben, wie es momentan ist!
Morgen gehts wieder mit dem Rad zur Arbeit und abends zum Schwimmtraining. Ansonsten ist das einzige Fixum der kommenden Woche, dass ich meine Freundin am Sonntag bei Ihrer Halbmarathonpremiere begleiten werde. Wenn am Samstag das Wetter stimmt, werde ich wieder einen 100er aufm Renner drehen. Ach ja, eine zweite Schwimmeinheit sollte es dann auch wieder sein!
Von einer Sub10 bin und werde ich auch zu Lebzeiten stets einen gehörigen Abstand halten, dazu fehlt mir einfach das Talent. Wenn ich laufend und vorallem mit SPASS in Ziel komme, war es ein voller Erfolg.
der trialdente hat ja echt Glück...Immer gezwungenermaßen so weit mit dem Velo zur Arbeit...Da kommt was zusammen
Bei mir sind es nur 8,5 min. pro Strecke. Das rechne ich nicht
Letzte Woche:
Swim: 1:55 h 2 x
Bike: 4: 15 h 2 x (Indoor und knapp 3 h draußen)
Run: 3:45 h
Kraft: 1:05 h
Gesamt: 11:00 h
Hatte mir für gestern Abend einen langen Lauf (2h) vorgenommen. Nach ca. 40 min wurde mir aber leicht schummrig und ich hatte das Gefühl, dass der Kreislauf tief unten im Keller war. Dann habe ich mein Notfall-Powergel (habe ich bei langen Läufen immer dabei) genommen und es ging dann auch wieder besser. Nach 1 h 20 min habe ich trotzdem aufgehört, weil ich mir dachte: Qualität vor Quantität. Die Qualität war gestern keinesfalls erkennbar...
Hatte gestern über´n Tag wenig gegessen. Daran hat es wohl gelegen...
der trialdente hat ja echt Glück...Immer gezwungenermaßen so weit mit dem Velo zur Arbeit...Da kommt was zusammen
Nun ja, der direkte Weg ist exakt 6,8km lang, wird aber nur bei Platzregen, in Laufschuhen oder mit dem Auto verwendet Habe mir aber eine erträgliche Strecke gesucht, so dass der Hinweg etwa 12km/30 Minuten entspricht. Zurück gehts dann nach Lust, Laune, Zeit und Wetter.
SWIM: 3 Einheiten und 7km
Montag Vereinstraining, Mittwoch Technik und Freitag Strecke
RAD: 5xArbeitsweg macht 120km im Regen
LAUF: 2 Einheiten. Heute gabs dann den ersten offiziellen Halbmarathon der besseren Hälfte. Habe den Hasen gemacht und wie vereinbart das Tempo bei 6:35/km gehalten. Hat prima funktioniert und jetzt bin ich ein wenig Stolz auf meine Kleine! Ich hatte einen prima GA Lauf,auch wenn das Wetter echt mies war.
Zusätzlich gabs dann noch zwei Krafteinheiten, so dass es insgesamt etwa 13 Stunden sportliche Betätigung waren. Der Schwerpunkt lag eindeutig beim Schwimmen und dem langen Lauf am Sonntag. Radeln war diese Woche wetterbedingt nicht wirklich mögich, so dass ich es beim Arbeitsweg belassen habe.
In diesem Sinne, morgen ist wieder Schwimmtraining!