@ trialdente na früher oder später will ich eh wieder nach Köln, aber ob es nächstes Jahr wird oder nächsten Monat wird sich in den nächsten Wochen ergeben.
Gestern waren es übrigens 9km war schön im dunkelen, aber selbst mit Lampe würde ich keine neuen strecken laufen , weil man ja echt nur grob den Boden erkennt.
Gestern habe ich meine erste Radausfahrt(dieses Jahr) bei herrlichem wolkenlosem Himmel , 55km in 2:30 ..... *pust* es war so ein krasser wind unteregs das ich teilweise mit 12-13kmh fahren musste. ... aber es war sehr schön und ich freu mich auf die nächsten Ausfahrten. diese woche werde ich auch mal wieder ein paar Bahnen im schwimmbad antesten, da der Physiotherapeut meint das das schon klar geht :-) Juhu.
Die Sonnenstrahlen lassen mein Gemüt wieder aufblühen und ich freu mich auf die Saison. LG Tatze
Moin Andi, schön dass Du wieder dabei bist! Bin Samstag und Sonntag jeweils längere Einheiten (60 und 82km) gefahren und habe teilweise ordentlich geflucht! Gestern bin ich dann 40km auf dem Arbeitsweg gefahren und habe die Sonne auch sehr genossen! Endlich ist mal hell draussen!!!
Hoffe mal, dass Du jetzt ohne weitere größere Probleme durch die restliche Saison kommst!