Kann mir jemand sagen, wie es mit den Parkülätzen beim Kinzigtal Triathlon aussieht?
Ich will als Zuschauer vorbeikommen und weiß noch nicht, ob ich mit dem Rad fahren soll, oder lieber die gemütliche Variante wähle.[/quote]
MIt Parkplätzen ist es nich so gut wenn man sich da nicht so gut auskennt.Letztes Jahr wurden ja einige abgeschleppt.
Die eine Straßenseite kann man zuparken, so knapp ist das nicht, ich habe auch als Starter der letzten Gruppe im Vorjahr noch gut geparkt.
@bort: Ich überlege, am Sonntag locker dort hin zu radeln, um noch ein paar km Grundlage zu kriegen. 7:15 in Nieder-Wöllstadt, Ecke B3/B45. Über Ilbenstadt, Altenstadt, Büdingen sind's ca. 45 km. Aber nur, wenn das Wetter gut ist. Das müssten wir am Samstag später abends noch absprechen. Wären so rechtzeitig zum ersten Start in Gelnhausen.
Der arme Coach wurde im letzten Jahr nach dem WK zurückgeschickt, was der Hazel übersehen hatte (oder billigend in Kauf nahm): es kam eine Regenfront Aber ihr seid ja schon harte Jungs, das macht euch nix aus, gell?
Also ich freue mich riesig auf Sonntag und finde es auch ok, wenn Timo startet. Das wertet so einen WK doch auf!
Hab doch geschrieben, dass gutes Wetter sein muss. Sollte es zu frisch sein und ich den halben Kleiderschrank mitschleppen müssen, um beim Kuchen essen nicht zu frieren, lasse ich es sein. So reichen ja Schwimmbrille, Laufschuhe und ein Radtrikot überm Einteiler. Priorität liegt beim Kuchen . Wenn das Wetter dann umschlägt, muss ich Kampa mal testen lassen, ob der A4 Avant auch zwei Räder schluckt .
@bort: Ich überlege, am Sonntag locker dort hin zu radeln, um noch ein paar km Grundlage zu kriegen. 7:15 in Nieder-Wöllstadt, Ecke B3/B45. Über Ilbenstadt, Altenstadt, Büdingen sind's ca. 45 km. Aber nur, wenn das Wetter gut ist. Das müssten wir am Samstag später abends noch absprechen. Wären so rechtzeitig zum ersten Start in Gelnhausen.
7:15 Uhr ist übel, aber dein Angebot überlege ich mir mal.
Ich muss mal nachfragen, wie lange mein Abendprogramm am Samstag gehen soll.
Wenn ich das weiß, kann ich dir sagen, ob ich um 6:35 Uhr hier schon losfahren kann/will, oder ob ich lieber gemütlich mit dem Auto fahre und dann ewig nen Parkplatz suche
Der arme Coach wurde im letzten Jahr nach dem WK zurückgeschickt, was der Hazel übersehen hatte (oder billigend in Kauf nahm): es kam eine Regenfront Aber ihr seid ja schon harte Jungs, das macht euch nix aus, gell?
Also ich freue mich riesig auf Sonntag und finde es auch ok, wenn Timo startet. Das wertet so einen WK doch auf!
Ich habe das auch nicht vergessen.
Er bekam erst ein schlechtes Gewissen,als er sich den fünften Hotdog bei Ikea reingeschoben hatte und meine kleine Tochter weinte,weil er die Mama ausgesetzt hat.
Dieses Jahr muß er über Schlüchtern nachhause fahren.
Das Maultäschle hat brav trainiert,die darf Auto fahren.
7:15 Uhr ist übel, aber dein Angebot überlege ich mir mal.
Finde ich auch, aber die Starts sind von 9:00 - 10:00 alle 20 Minuten, um 11:45 dürfte alles vorbei sein (außer rumhängen und Kuchen essen ). Wäre ich nicht in der letzten Gruppe, würde ich auf jeden Fall mit dem Auto fahren.
Edit: Und bei der aktuellen Wettervorhersage mit 7-10 Grad vermutlich auch mit dem Auto .
Finde ich auch, aber die Starts sind von 9:00 - 10:00 alle 20 Minuten, um 11:45 dürfte alles vorbei sein (außer rumhängen und Kuchen essen ). Wäre ich nicht in der letzten Gruppe, würde ich auf jeden Fall mit dem Auto fahren.
Edit: Und bei der aktuellen Wettervorhersage mit 7-10 Grad vermutlich auch mit dem Auto .
Am Donnerstag soll es doch noch 27°C werden.
Du hast Dich hoffentlich verlesen.