Ich habe letztens noch in der Werbung gesehen, dass Urea das Nonplusultra in Gesichtscremes sein soll. Die haben aber nicht dabei gesagt, ob es von Hunden sein muss und auch gegen Nesthocker hilft.
Ich habe letztens noch in der Werbung gesehen, dass Urea das Nonplusultra in Gesichtscremes sein soll. Die haben aber nicht dabei gesagt, ob es von Hunden sein muss und auch gegen Nesthocker hilft.
Ich muss Dir nicht erklären, dass Urea ein simpler chemischer Stoff ist, der großtechnisch hergestellt wird, oder?
"Statistik zur Diskussion über den Artikel Homöopathie
Die vorliegende Diskussion begann im September 2004 mit einer Überschrift „Homöopathie wissenschaftlich bewiesen?“. Heute, Anfang 2011, umfasst die Diskussion bereits 1,3 Millionen Wörter, mehr als die Bibel (0,8 Millionen Wörter). Sie ist in der deutschsprachigen Wikipedia mit 11400 Einzelbeiträgen die längste Diskussion über einen Artikel an der sich 390 signierte und 330 namenlose Benutzer beteiligten. Das Lesen dieser Diskussion benötigt ohne Pausen etwa 143 Stunden."
Ich muss Dir nicht erklären, dass Urea ein simpler chemischer Stoff ist, der großtechnisch hergestellt wird, oder?
...
Natürlich nicht. Das ändert aber nichts daran, dass die Wirkungen zuerst bei der Verabreichung von Urin entdeckt wurden. Und das Urin seit ewigen Zeiten auch von Medizinern zumindest zur Hautpflege und gegen Ekzeme genutzt und empfohlen wurde. (Ich kann mal in den Keller gehen und alte Medizinbücher rauskramen.... mach ich aber nicht, weil ich echt was besseres zu tun habe). Dass sich Urea schicker anhört als Urin und man heute sagen kann, dass das "großtechnisch hergestellt" wird ändert nichts daran, dass Urin auch wirkt.
Ich wollte damit auch nur darauf hinweisen, dass Ekel oder Lachen keine wissenschaftliche Aussagekraft haben.
Geändert von Scotti (14.02.2011 um 00:22 Uhr).
Grund: Schreibfehler
Ach nee! Willst Du jetzt ein neues Fass mit Urintherapie aufmachen?
Die ist auch Unfug!
Urin zur Hautpflege ist Unfug?
Dann ist auch Urea zur Hautpflge Unsinn.
Denk mal drüber nach bevor du mir Unfug unterstellst.
Und überleg dir mal, was das über dich sagt, wenn du hier behauptest, Urea hätte keine Wirkung bei Hautproblemen. Wenns dir dein Arzt verschreibt, wirste es schon nehmen.
Ach nee! Willst Du jetzt ein neues Fass mit Urintherapie aufmachen?
Die ist auch Unfug!
@Lidl
Irgendwie reichts mir jetzt hier auch. Die letzte Antwort zeigt eigentlich wie wenig du meine Argumente verstehst oder verstehen willst.
Ich bin eigentlich immer noch hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/...547#post531547
weil ich gerne von dir eine Antwort haben wollte, ob du mein Vergleich verstanden hast, oder was deine Kritik an meinen Ausführungen ist. Da kam nur ein: "Ähm, nein." von dir.
Auf mehrere Versuche meine Argumente verständlicher zu erklären kam nix weiteres von dir. Ich weiß nichtmal, ob du meine Meinung inzwischen verstanden hast, oder sie sogar teilst oder ob es dir (wie ich jetzt glaube) völlig egal ist.
Stattdessen immer irgendwas neues frisch aus dem Netz. Bevor die alten Diskussionen geklärt sind. Die dann jedesmal wieder riesigen Diskussionsbedarf nach sich ziehen.
Auf mehrere Versuche meine Argumente verständlicher zu erklären kam nix weiteres von dir. Ich weiß nichtmal, ob du meine Meinung inzwischen verstanden hast, oder sie sogar teilst oder ob es dir (wie ich jetzt glaube) völlig egal ist.
Scheiße! Jetzt kann ich's doch nicht lassen, noch was zu der 10:23 Aktion zu schreiben. Hab dazu jetzt nicht vertieft recherchiert, nehme aber an, dass es das gleiche war, wie es Randi im von mir verlinkten Video erklärt. Es wird eine "Überdosis" eines homöopathischen Schlafmittels o.ä. genommen, auf dessen Packung ausdrücklich gewarnt wurde, das man bei Überdosis sich dringend an die Vergiftungszentrale wenden soll. Natürlich hat er sich damit weder vergiftet, noch wurde er müde.
Da sehe ich keinerlei Zusammenhang mit Deinem Verdurstenden.
Wobei Überdosis und Homöopathie sich ja eigentlich widersprechen müssten...