gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die kleine Meerjungfrau und ich - Seite 18 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2009, 19:56   #137
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Wieso kein Konkurrenzgehabe? Auf den Tisch.
Heute ist es geschafft. Zum ersten mal habe ich es geschafft 3 Wochen ohne Pausentag durchzutrainieren. Ca 14 Stunden in der Woche habe ich hervorragend weggesteckt. Die Waage hat heute auch zum erstenmal nicht bis zur 60 ausgeschlagen
Den Weg zur Arbeit und zurück hab ich mit einem kurzen Abstecher zum "Radhändler meines wenigsten Misstrauens" auf 22 km ausgedehnt. Apropos: Sag keiner was gegen Versender. Ich habe beim cycle-basar ein paar Sachen zur Perfektionierung der Carbon-Schüssel bestellt. Unter anderem auch Campa-Ersatzteile und da aus Vincenca das Zeug nicht pünktlich ankam, haben die mir ohne große Umstände eine UTKurbel-Packung aufgerissen und mir die fehlende Schraube herausgenommen. Toll, Service Anschliessend habe ich dann noch die kleine Brötchen-Runde gedreht um die 100/100 nicht im Stich zu lassen
Mehr war heute nicht also,
weitermachen
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 20:41   #138
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Die Waage hat heute auch zum erstenmal nicht bis zur 60 ausgeschlagen
Schaffe ich auch immer, aber dann kommt der zweite Fuß .
Alt 21.12.2009, 21:00   #139
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Wieso kein Konkurrenzgehabe? Auf den Tisch.
ich hatte gehofft das du sowas von dir gibst

also 60 kg hab ich mit 9 oder 10 jahren gewogen.ich war schon mit 14 jahren 180 cm groß & 75 kg schwer

war beim boxen aber leider ein nachteil,weil die jungs in meiner gewichtsklasse alle schon ein paar jahre im training waren.da hab ich mich lieber wieder auf mein bmx rädchen geschwungen & meinen körper 4-5 ach was sag ich 6-7 meter durch die luft katapultiert & die verwegensten tricks fabriziert & gestanden.

außerdem war ich heute 11000 meter laufen & ne stunde beim yoga & wenn ich nicht soviel zu tun gehabt hätte wäre ich bestimmt auch noch 1450 meter geschwommen aber das hat leider nur fast geklappt.

noch fragen ? weitermachen
Alt 21.12.2009, 21:07   #140
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Zitat:
Zitat von hansemann Beitrag anzeigen
also 60 kg hab ich mit 9 oder 10 jahren gewogen.ich war schon mit 14 jahren 180 cm groß & 75 kg schwer
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Schaffe ich auch immer, aber dann kommt der zweite Fuß .
Seht ihr, und ich hab immer das Problem über die Teppichkante zu gucken.
@hansemann: mitm Rollbrett hab ichs nie übers Coping geschafft. Dann mal Inliner inner Pipe gefahren und.. erstmal geil, die Dinger bleiben an den Füssen und dann... Schultereckgelenksbruch
Hab gerade noch nem Kumpel die Musik zu "Santa Cruz" Wheels of fire digitalisiert. eight dayz-every day is like a new beginning. Kennste?
Alt 21.12.2009, 21:14   #141
hansemann
Busdriver

Zitat:
Seht ihr, und ich hab immer das Problem über die Teppichkante zu gucken.
@hansemann: mitm Rollbrett hab ichs nie übers Coping geschafft. Dann mal Inliner inner Pipe gefahren und.. erstmal geil, die Dinger bleiben an den Füssen und dann... Schultereckgelenksbruch
Hab gerade noch nem Kumpel die Musik zu "Santa Cruz" Wheels of fire digitalisiert. eight dayz-every day is like a new beginning. Kennste?
skaten war auch mal angesagt,bin aber immer wieder zurück auf´s rad.santa cruz ist mir ein begriff & die combo eight dayz sagt mir auch was.ist ne deutsche hardcore combo ende der 80er jahre.ich meine irgendwo aus dem titus-münster dunstkreis.würde ich aber grade nichts drauf wetten.meine der sänger war seinerzeit auch begnadet auf dem board unterwegs ...

edith sacht noch das ich natürlich auch ne tossy 3 vorweisen kann um nochmal auf das konkurrenzgehabe zurück zu kommen
Alt 21.12.2009, 21:32   #142
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Wow, voll ins Schwarze. Nur HC haben die nicht gemacht. Claus Grabke war damals Sänger. guckst du
Alt 21.12.2009, 21:50   #143
hansemann
Busdriver

Zitat:
Wow, voll ins Schwarze. Nur HC haben die nicht gemacht. Claus Grabke war damals Sänger. guckst du
yo claus grabke ... verdammt ist das lange her.ich muss dazu gestehen keine scheibe von den herrschaften in meiner vinyl sammlung stehen zu haben.den sound würde ich ehr in die postpunk - new wave schiene einsortieren.kann man sich anhören.ich ziehe mir gerade die pics rein & ich erkenne das design des boards wieder als ob es gestern war-vor allem der unterschied zu den größen die man heute fährt.die boards waren seinerzeit die absoluten schlachtschiffe
Alt 22.12.2009, 22:22   #144
hansemann
Busdriver

pah ... der song kann einiges & läuft hier schon den ganzen tag rauf & runter.da ich ja vinyl sammel hab ich mich mal schlau gemacht ob & wo ich für wieviel ne scheibe ergattern kann.die electro bucht schmeisst ne scheibe ohne cover in VG+ für den exorbitanten kurs vo 69 € raus.ich bin total empört-allerdings hat ein kumpel der seine sammlung nach & nach auflöst von den recken noch was im regal stehen.habsch im hinterkopf

ansonsten gab es heute KEKO 8.hab den 400m test in 7:10 absolviert.bin recht zufrieden,da geht noch was & da kommt noch was

da ich es diese woche ruhig angehen lasse,gab es eben noch ne stunde pilates & vorher 6 k auf´m laufband in 32 min in ga1 für die 100/100

morgen werde ich dann mal unter dem vorwand spocht zu treiben inne city & mich dem krieg um die letzten schnäppchen für die lieben zu stellen...

Themen-Optionen