warum ist das eigentlich so.
wenn man das ganze jahr auf den bikes rumspinnt sollte man doch anderes erwarten, oder?
ich hatte damals auch mehr von den leuten erwartet. die meisten haben aber nur 1-2 kurse pro woche .
würdest du damit fit werden ? wohl eher nicht.
als ich denen das mal vorgeworfen hab, war ich natürlich der rebell.
und mit dem ganzen getue kam ich eh nicht klar.
also hab ich mir triszene ausgesucht, um hier ein wenig unruhe zu stiften.
Die meisten Spinningtrainer wollen doch eh nur irgendeine Frau abschleppen
Die "reiferen" Trainer suchen sich dann sinnvolle Betätigungsfelder (triszene......)
Boah, Gruppenarbeit ist mal richtig sch......! Viel heiße Luft und 0,0 Entschlussfreudigkeit haben mich ganz ohne körperliche Anstrengung über meinen OZ Wert gebracht
woher weisst du das , hab meine frau auch beim spinning kennengelernt
Was meinst du, warum ich mit 16 Jahren zum Tanzen gegangen bin. Sicher nicht, weil ich damals Tanzen so toll fand. Ich habe da auch meine Traumfrau kennengerlent, sie von mir überzeugt und werde sie bis zum Ende meiner Tage "behalten" .
Spinning und Tanzen liegen da irgendwie nah zusammen (war bisher mein Eindruck und hat sich ja bestätigt).
Übrigens zur Erinnerung:
Heute ist "Tag der Blumenhändler"! Wer also von seiner Frau genötigt wird, sollte da noch mal vorbeischauen.
wenn man einen kunden erwürgen, ihn vierteilen, mit einem laster drüber fahren, ihm das fell über die ohren ziehen, mit einem betonklotz am fuß versenken kann und ihm 2 wochen durchfall wünscht....
...bin ich dann evtl. gemein
ich reg mich jetzt erst mal wieder langsam ab, ist ja valentin.....
scheinbar wissen das manche nicht...
mein spitzen oz wert sinkt gerade drastisch...
wenn man einen kunden erwürgen, ihn vierteilen, mit einem laster drüber fahren, ihm das fell über die ohren ziehen, mit einem betonklotz am fuß versenken kann und ihm 2 wochen durchfall wünscht....
...bin ich dann evtl. gemein
ich reg mich jetzt erst mal wieder langsam ab, ist ja valentin.....
scheinbar wissen das manche nicht...
mein spitzen oz wert sinkt gerade drastisch...
Wenn's geht, geh ne Runde laufen. Quasi als cool down, hilft eigentlich immer.
Ansonsten sehr kreative Zusammenstellung