@ Dafri: Die bodenwellen sind nicht tragisch, lockern das ganze eher auf. der Wind war dieses Jahr auf der Laufstrecke heftig, auch wenn ander Leute anderer Meinung sind..
Jöööörchs Lieblingsthema. Windig war es am Donnerstag und dann wurde es immer weniger und Samstags war nix mehr.
--------------------------
werde die kommende Woche ein wenig raus nehmen
merke das sich ne Grundmüdigkeit einstellt
da lass ich den Crosser mal in der Garage
ich hab hier noch ne 18 ltr Flasche, die hab ich für was besonderes mal gekauft.
Wär das was???
Ach und der PMP wird auch mal müde?
Na bitte, geht doch!!!
Zitat:
Zitat von Dafri
Noch ne Frage an die Lanzarote Finisher. Der Marathon hat doch einige Bodenwellen in Puerto del carmen..oder?
Und wie ist es mit dem Wind beim Laufen....hintenraus sehr windig?
Die Huckel tun nur in der letzten Runde etwas stören, aber der Scheißkalte Wind war nix für mich, ich frier da immer!!!
Zitat:
Zitat von maifelder
50hm pro Runde.
Also flach!!!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
@PMP, wenn Du auf dem Level weitermachst, können wir noch ne Wette abschliessen, Du kommst erst gar nicht an die Startlinie.. Lies Dir mal die Sachen von Arne zum Theme Periodisierung durch, nur ein gut gemeinter Rat.
@ Campeon, Ende Oktober wärs recht..
Der Kiwi hat wohl im Lotto gewonnen, das er ständig wetten will und so wie es aussieht, verliert er die meisten dann noch!!!
Was ist denn im Oktober und was wäre dir recht??
Ich steh da jetzt aufem Schlauch!!!
@Jörg aus Hattingen - Du hast wohl auch einen Lauf unter Radfahren eingetragen - bitte korrigieren
PS: ich hab Muskelkater
Singt, als würde keiner zuhören .
ich weiß nicht, ob wir das hier schon hatten, aber mit dem Team im Rücken wird es schwierig werden, dich zu schlagen.
Von wegen Elektriker
Themawechsel:
Bis jetzt läuft mein eigenes Training gut & verletzungsfrei, aber außer mit Flow und DragAttack würde ich keine Wetten abschließen. Gegen die zwei besteht noch etwas Hoffnung.