Gute Besserung Coach
Schau das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Da du krank bist nehm ich dich jetzt in Gedanken mit zum Laufen (obwohl ich eigentlich wenig Lust habe)..
Gute Besserung Coach
Schau das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Da du krank bist nehm ich dich jetzt in Gedanken mit zum Laufen (obwohl ich eigentlich wenig Lust habe)..
Super Lutz !!!!
Hier in der verbotene Stadt scheint gerade fett die Sonne und läd zum Laufen ein.
Dann schnüre mal die Schuhe und auf geht's.
Nein, nicht die ganze Strecke. 30 km habe ich geplant. Betreutes und verpflegtes Laufen. Das brauche ich in meinem Alter... Damit ich es bei dem Wetter überhaupt tue.
Schließlich muß ich heute abend fit sein - es geht nämlich zum Nickelback-Konzert nach Mannheim. Bin zu der Karte gekommen, wie die Jungfrau zum Kind, aber ich laß mich mal überraschen, was sich die heutige Jugend denn so anhört
Nickelback sind super klasse
finde ich zumindest!
achso - aber zu "der Jugend" zähle ich mich eigentlich eher nicht mehr .
Zitat:
Zitat von maultäschle
Während wir beim "The Boss" Bruce Springsteen und bei U2 noch gediegen Sitzplätze hatten, sind es dieses Mal sogar zur Abwechslung mal wieder Stehplatz - wie in den guten alten Zeiten.
Nein, nicht die ganze Strecke. 30 km habe ich geplant. Betreutes und verpflegtes Laufen. Das brauche ich in meinem Alter... Damit ich es bei dem Wetter überhaupt tue.
Hier ist gerade fett die Sonne draussen,also schönstes Laufwetter.
Die Leute in Deinem Alter sind dann aber so verrückt,dass sie auf einmal doch 50 km laufen,weil die Verpflegung so gut war und man voll bezahlt hat.
Danke, feder!!!
Da waren Nicht-Triathleten dabei. Die hatten kein so großes "Stehvermögen"
Muss aber sagen: beides Mal war auch auf den Rängen ne Riesenstimmung. Ich bin aber im allgemeinen auch eher ein Anhänger der "ich quetsch mich in die Menge" - Franktion. Deshalb auch IM