Das hab ich jetzt schon vom "zur-Arbeit-laufen" mannomann war das schwül eben!
Hier heute.
Und Rückenwind.
Mich hats bergauf förmlich aufm Rad gegrillt.
Himmlisch!
Wegen Dehydration-Hazel
Tim müsste eigentlich am Schliersee gut sein - am letzten Anstieg wiegt er 5kg weniger als am Start!
Schade wg. Samstag, aber nix zu machen!
Sicher, Alex is auch da und Flo schwimmt. Also jede Menge zu beschimpfender Möchtegern-Schnellradler, und - schwimmer, denen Du Tiernahmen geben kannst. Neben Flo kannst Du sogar 1,8km her laufen am Kanal & so richtig "uffscheppe"!
Game on!
@Dehydrierung: Ich hab mal für Wales gemeldet!
Bei Idealverlauf meldet Bischi noch nach. Dann kannst Du richtig vom Leder ziehen (SCNR)!
@Hazel: hab den Überblick verloren, wo steigt ihr ab?
Werde Samstag nachm Arbeiten lospilgern und gg. Sechse aufschlagen.
Heuberg natürlich, bei Winklers.
Iss zwar prolo, aber ich werd das rote Gigathlon-Zelt mitnehmen.
(Und deswegen hoffen, dasses trocken bleibt... )
Ein Radsturz hat mich leider zu zwei Wochen Trainingspause verdonnert, aber bis aufs Schwimmen hat das keine größeren Auswirkungen gehabt. Noch 2 Wochen bis Leipzig, 3 Wochen bis Müritz - 4,5 gute Sessions sind sicher noch drin
Daniel,
der bei den Fernsehbildern ganz schön ins Schwärmen gerät.