also 98,4% der spinningtrainer sind wirklich eher bescheidene radfahrer, ist halt fitnesszirkus.
deshalb bin ich ja auch wieder zum triathleten mutiert.
im spinningforum sind mir die themen ausgegangen, jetzt müßt ihr euch mit mir rumärgern.
ausserdem kann man beim spinning nur recht wenig geld für ausrüstung ausgeben.
zehnW fred ?
was stört mich mein geschwätz von gestern
hab ich jemals behauptet, dass ich mich selber an meine "klugen" sprüche halte
ja, mit dem flitzer würde das schon spaß machen, aber da schlägt doch auch mein umweltgewissen.
nachdem ich schon seit 2 oder 3 Wochen hier mitlese und jeden Tag mittlerweile hier reinschaue, möchte ich mich doch auch mal an dem Blog beteiligen. Ihr motiviert mich doch wirklich sehr.
Aber vielleicht mal eine kurze Vorstellung meinerseits:
Mein Name ist Mark, 36 Jahre alt, wohnhaft in Rheinhessen Nähe Mainz und eigentlich seit über 20 Jahren Läufer. Wobei meine Bestzeiten leider schon 18 Jahre zurück liegen. Aus sagen wir mal Gründen der "Ehre" habe ich mich im Juli 2007 für Roth 08 angemeldet. Bis dahin hatte ich aus Unlust und Verletzungsgründen fast 2 Jahre kein Sport mehr gemacht und hatte bei 175 cm auf 75 kg aufgerüstet (mein altes Wettkampfgewicht waren ca. 53 kg - in 2004 noch 58 kg). Seit Juli 07 trainiere ich nun denke ich konsequent für Roth. Musste erstmal das Kraulen komplett lernen, aber bin fleissig dabei. Da ich keinerlei Ahnung vom Triathlontraining hatte, las ich ein paar Bücher, unterhielt mich mit dem einen oder anderen mir bekannten Triathleten und fing eben kurzerhand an. Über diese Seite kam ich schliesslich auf den 18 h Plan von Dirk und in etwa stimmte der Umfang zumindest mit meinem bisherigen Training überein. Deshalb beschloss ich, mich einfach an Dirk´s Plan zu orientieren und mich sozusagen "dranzuhängen". Auch wenn ich die Einheiten teilweise untereinander aus beruflichen Gründen schieben muss, aber egal, geht halt nicht anders.
Mein Ziel für Roth ist wenn ich das alles richtig gelesen und verstanden habe mit eurem zu vergleichen - 11.30 h oder schneller. Denke das ist realistisch. Schwimmen und Radfahren kann ich leider überhaupt nicht abschätzen, da keine Erfahrungswerte. Was das Laufen betrifft, bin ich optimistisch, verlernt ma ja nicht .
willkommen im club
kling interessant was du da erzählst.
wie klappt es denn momentan mit dem schwimmen.
wenn man gut laufen kann hat das ja auch viele vorteile.
die 180km rad werden wir schon irgendwie mit anstand rumbekommen.
Zitat:
Zitat von dimarco
Auch wenn ich die Einheiten teilweise untereinander aus beruflichen Gründen schieben muss, aber egal, geht halt nicht anders.
aha, sowas solls geben , bei soviel wochenstunden muss man da schon student sein um das so peinlich genau einhalten zu können.
Zitat:
Zitat von mauna_kea
das ihr immer fußball schaut, nicht meine welt.
hat stark nachgelassen in den letzten jahren. biathlon ist ja leider vom winde verweht worden. dafür heute die doppelpackung. muss nur sehen wie ich das mit meinem lauf vereinbare.
Zitat:
Zitat von tri_stefan
Ich hatte ja eigentlich gedacht, ich kann in Oli's Windschatten schön regenerien, aber der traut sich nicht
stefan, wenn ich mich ordentlich blamieren will, kann ich das sehr hier direkt vor ort erledigen. da kann ich mir die anreise sparen
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich habe mich nicht fürs arbeiten entschieden, ich arbeite nur ein wenig, weil ich mich für was ganz anderes entschieden hab.
geiler satz. den merke ich mir.
mein leben sollte eigentlich auch anders verlaufen...
Hallo, also es gibt da noch die Möglichkeit den Forerunner aus den USA zu bestellen.....Bei jedem Foreunner lassen sich alle Werte umstellen: Meilen/Kilometer, kg/pounds, usw. Bei den Satelliten greift er auf die zu, die da sind - wenn sie sich denn nicht hinter Bäumen oder Wolken verstecken.
Heute habe ich ab 1300 Zeit für 'ne lange Radeinheit, momentan hat es hier 1°.....
Hallo, also es gibt da noch die Möglichkeit den Forerunner aus den USA zu bestellen.....Bei jedem Foreunner lassen sich alle Werte umstellen: Meilen/Kilometer, kg/pounds, usw. Bei den Satelliten greift er auf die zu, die da sind - wenn sie sich denn nicht hinter Bäumen oder Wolken verstecken.
da die teile wohl häufiger den geist aufgeben (bei updates zb.) würde ich aus garantiegründen doch eher in germany kaufen. die abwicklung mit amiland könnte kompliziert werden.