Würds ihm ja auch wünschen, das es schneller geht, ich habs bislang in 3 Anläufen halt noch nicht gepackt.
Bin auf Euren Erfahrungsbericht nach dem TL im Januar mal gespannt. Mir gehs da immer so, hier im Training sag mal Schnitt von 28 - 30, da ca 5 km/h weniger, und ich hab keine Angst vorm Wind und vor den Abfahrten.
ich werde zusehen das ich bestmöglich trainiert am Start stehe
und werde an dem Tag ALLES geben was möglich ist
ansonsten werden wir sehen und ich hab momentan nicht mehr Ahnung als ihr wie es ausgehen wird
@Campeon
du darfst den Wein aussuchen
--------------------------
werde die kommende Woche ein wenig raus nehmen
merke das sich ne Grundmüdigkeit einstellt
da lass ich den Crosser mal in der Garage
Bin auf Euren Erfahrungsbericht nach dem TL im Januar mal gespannt. Mir gehs da immer so, hier im Training sag mal Schnitt von 28 - 30, da ca [B
5 km/h weniger[/b], und ich hab keine Angst vorm Wind und vor den Abfahrten.
Yep,so geht es mir auch auf Lanzarote. Der wind ist tückisch. Bei Windstärke 6-7 wird es brutal,kann aber auch NO WIND geben.
Lanzarote, da bin ich mir sicher ,wird keine "normale" Langstrecke. Wie sagte mal Ute Mückel in einer Sendung. Für den Ironman Lanzarote braucht man enorme Geduld im Rennen.
Wer das Rennen unterschätz wird eingehen...da bin ich mir sicher...das hat auch nichts mit Bange mache zu tun.
War ja schon 3x dort zum trainieren,und ich habe einen Mörderrespekt davor.
Noch ne Frage an die Lanzarote Finisher. Der Marathon hat doch einige Bodenwellen in Puerto del carmen..oder?
Und wie ist es mit dem Wind beim Laufen....hintenraus sehr windig?
@PMP, wenn Du auf dem Level weitermachst, können wir noch ne Wette abschliessen, Du kommst erst gar nicht an die Startlinie.. Lies Dir mal die Sachen von Arne zum Theme Periodisierung durch, nur ein gut gemeinter Rat.
@ Dafri: Die bodenwellen sind nicht tragisch, lockern das ganze eher auf. der Wind war dieses Jahr auf der Laufstrecke heftig, auch wenn ander Leute anderer Meinung sind..