Zitat:
Zitat von Oscar0508
Der Zusteller hat etwas unsauber "gearbeitet"?? Sehr geiler Zettel! 
|
Hab dem Luzius das Zeug auf zwo Packerl verteilt geschickt.
Im ersten die Rolle, die Computer (seinen reparierten und nen zweiten, speziell für die Rolle) hinterher.
Die Rolle mussten wir ne zeitlang suchen. Bei DPD war sie bei mir als an Lutz zugestellt gekennzeichnet, der wusste aber von nix.
Hab daraufhin nachgeschaut und mir die Annahmebescheinigung it Unterschrift ausgedruckt, von der Lutz erstens nix wusste und wo zweitens nicht seine Unterschrift draufwar.
Nach längerer Suche hat er das Paket dann in ner Garage von der Campingplatzbetreiberin gefunden.
Ich hab daraufhin bei DPD angerufen und die zur Rede gestellt.
Als der Typ am Rohr sich dann mit "vielleicht die Frau angenommenund nix gesagt"... rausreden und die Sache runterspielen wollte, ist mir der Kragen geplatzt und ich bin etwas giftig geworden...
An sich hätte ich nach dieser Erfahrung die zweite Charge mit nem andern Spediteur aufn Weg gebracht, habs dann aber so als Strafexpedition betrachtet, den Zusteller am 24.12. da nochmal hinfahren zu lassen...
Wurde allerdings nix, denn er hat wohl niemanden angetroffen, das Ding für ne weitere Zustellung wieder mitgenommen (statt es wieder irgendwo hinzustellen und Lutz' Unterschrift zu fälschen) und Lutz hat die Kischd erst im Januar bekommen.
Zu spät, ums untern Weihnachtsbaum zu gebrauchen, aber in gewisser Hinsicht dann doch ein Erfolg...