@claudi Ist sicher sinnvoll den BH drunter anzuhaben... in der Wechselzone anziehen funktioniert nicht...
So denke ich mir das... allerdings hab ich zusätzlich zum langsamen Schwimmen weil ich halt einfach langsam schwimme dann auch noch den Wasserwiderstand vom Sport BH und Top und so. Dem eingearbeiteten BH im Top traue ich noch nicht mal den Halt eines A-Körbchens zu... also schon komisch die Konstruktion. Aber bei mir geht's ja nicht um ein paar Minuten....
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
So denke ich mir das... allerdings hab ich zusätzlich zum langsamen Schwimmen weil ich halt einfach langsam schwimme dann auch noch den Wasserwiderstand vom Sport BH und Top und so. Dem eingearbeiteten BH im Top traue ich noch nicht mal den Halt eines A-Körbchens zu... also schon komisch die Konstruktion. Aber bei mir geht's ja nicht um ein paar Minuten....
Ich hab auch immer noch den Sport BH drunter, dass Du da Minuten einbüßt glaub ich kaum, Hauptsache Du fühlst Dich wohl so wie Du angezogen bist.
Ich hab' unterm Einteiler auch ein Bustier an (das von Skinfit, das reicht bei mir und sitzt bombenfest).
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich bring hier mal Ordnung rein - ich glaube, soloagua hat es so verstandem, das Claudi_ties sich ihren BH erst in der Wechselzone anziehen will, klang auch so.
Also nun mal nackte Tatsachen: Nicht wirklich oder ??
Ich bin auch Skinfit-Bustierträger, ist aber am Ende Wurscht, ob man da noch was darunter zieht, bequem und unverrutschbar muss es sein.
Es gab mal in Moritzburg eine junge Frau, die nach dem Schwimmen auf der Olympischen Distanz nach einem Helfer rief, der ihr wiederum eine Frau organisieren sollte, die ihr das Badetuch hält, damit sie sich dahinter umziehen kann.
War lustig und nun gerade interessant für die Zuschauer
Ehrlich, Wasserwiderstand vom Sport-BH? Das ist Blödsinn. Vom Material sind die schnelltrocknend und saugen sich nicht voller Wasser, so dass Du das merkst. Die Umzieherei in der Wechselzone vor gaffendem Publikum? Brauchste auch nicht wirklich ...
Ich muss mich besser ausdrücken... ich meinte mit "rumzippeln" nicht, dass ich mich in der Wechselzone ausziehe um meinen Sport BH anzuziehen sondern dass ich nicht an den Klamotten rumziehen mag, wenn ich laufe oder Radfahre. Weil was hochrutscht zum Beispiel.
Auf die Idee mich komplett umzuziehen bin ich -gott lob- bisher nicht gekommen... immerhin etwas!
Ich werde also demnächst mal in "voller" Montur schwimmen und ausprobieren wie sich das so anschickt. Vor allem auf das Unverrutschbar werde ich achten!Danke!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.