Bei Ihm macht die Software (von dem Gerät) wohl in letzter Zeit Probleme. So gelegentliches Neustarten ohne Grund und beschweren der Akku wär leer obwohl er voll ist und so Späße. Er nutzt OSM-Karten. Aja und der Gummi aussenrum hält maximal n halbes Jahr, is ja nich so als wär dass n Outdoor-Gerät.
Momentan isses aber bei Amazon 15€ günstiger als sonst. Wär mal fast ne Überlegung wert...
Heut abend gehts mal wieder schwimmen, brauch wieder ne neue Jahreskarte...
das mit dem Gummi hab ich gelesen, wird aber über Garantie ersetzt
und ich hab 37 % Rabatt auf die Dinger, da machen 15 Euros relativ wenig aus
sehe grad.. das mit den 15 Euros ist nicht das aktuelleModell - neu sind die HCx-Modelle
Singt, als würde keiner zuhören .
ja genau, das wäre dann sogar in etwa der Preis den ich zu bezahlen habe
....vielleicht sollten wir den Fred umbenennen sagt Edith. Könnte ja heiße "Alle auf den Willy "...
wieso gegen Dich? wir haben ja über Navis fürs Rad geredet?
da Du doch so gerne planst kannst Du dazu sicher auch einen Beitrag leisten
...ja war gestern nach der Arbeit noch meinen letzten 10er Laufen! Lief gut, 58 Min und das mit 20 Min locker Einlaufen und ca. 15 Min locker Auslaufen. Bin zwischenzeitlich ne 4:30/Km gelaufen! Aber alles so "locker" das es passen sollte. Jetzt werden ich Samsatg morgen noch eine kleine Runde drehen im Regenerationsbereich ohne Belastung und dann kann es los gehen...
...bei Navis bin ich raus... mein TomTom läuft prima im Auto! Und ich komm auch gut mit klar. Kein Plan was es da für Teile für Rad oder so gitb...