Zitat:
Zitat von glaurung
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Base oder Bild ist.
...
Ich trainiere halt immer genau die Disziplin die grad gut reinpasst von der Zeit und Situation her.
...
Ach so: Meist so hart wie möglich trainieren ist dann noch so ne Devise. Wenn der Körper kein hartes Training zulässt, merk ich das auf den ersten Metern. Dann wird halt gemächlicher oder kürzer trainiert.
|
Mußte eben an die Chaos-Trainingsphilosophie von T77 und Glaurung denken, scheint der meinen sehr ähnlich zu sein...
Als ich heute morgen die Kleine zu ihren Homies in die Villa Kunterbunt brachte, wollte ich auf dem Rückweg noch zwei Tickets bei der Geschäftsstelle für das Sachsenhalbfinale im Fußballpokal hier am Samstag einsacken.
Blöderweise ist das Gebäude im Stadionareal und mein Gym-Survivalbag liegt ja neben Verbandskasten und Warndreieck als ewiges Utensil im Kofferraum rum.
So'n Blick vom Ticketschalter auf die fünf Tartanbahnen ohne eigene Action ist für uns planlose Ausdauerbekloppte ja wie ein Stripklubbesuch ohne Brieftasche.
Und noch während die Kassiererin mir das Wechselgeld gab, hatte mein Unterbewusstsein bereits die GPS-Uhr auf die Jagd nach den Satellitensignalen gehetzt, ich die dünne Lage Indoor-Aeroklamotten übergestreift und statt dem direkten "Tapern-für-den-Osterlauf-"Rückweg zum draussen auf dem Fanparkplatz geparkten Seat wurde es ein 10km-Extraschlenker mit einem guten Dutzend Dreihunderter mit bissl Trabpause volle Möhre.
Nach 10 Minuten fühlten sich die 3°C dann auch gar nicht mehr so zapfig an, nach 30 Minuten tropfte der Schweiss unter dem Hawaii-Käppi munter runter, herrlich!
Die unerwarteten Aktionen sind einfach die geilsten.
Tatze, Feuer Frei bei Deiner Osterrennerei!