Joa irgendwann seh auch ich ein das eine Korrektur fast nötig ist. Ich halte mich derzeit problemlos bei 75kg trotz Chips und Süßkram (seit Wochen, nicht Tagen)
Ich geh davon aus dass ich bei erhöhtem Trainingsumfang diesmal wirklich auf 72-73kg komme und ich fühl mich ja jetzt schon wie ne Feder im Vergleich zum Frühjahr. Wenn dann noch der Fuß ok ist, was aktuell der Fall ist, dann kann ich gut Druck geben.
Vielleicht bin ich auch einfach nur euphorisch weil die letzten Tempotrainings so gut liefen!!
Oder Liegestütze, die es ja bei anderen Trainern wohl ab und zu gibt wenn man Böse war. Deshalb kann ich da nicht hingehen als kleines bockiges Kind was gleichzeitig keine dicken Arme bekommen möchte.
... wenn das so ist, könnte ich ja mal noch so einige Vorschläge einreichen...
Zitat:
Zitat von Carlos85
Joa irgendwann seh auch ich ein das eine Korrektur fast nötig ist. Ich halte mich derzeit problemlos bei 75kg trotz Chips und Süßkram (seit Wochen, nicht Tagen)
Ich geh davon aus dass ich bei erhöhtem Trainingsumfang diesmal wirklich auf 72-73kg komme und ich fühl mich ja jetzt schon wie ne Feder im Vergleich zum Frühjahr. Wenn dann noch der Fuß ok ist, was aktuell der Fall ist, dann kann ich gut Druck geben.
ist ja auch entspannter für'n Kopp, du bist ja kein Profi.
... wenn das so ist, könnte ich ja mal noch so einige Vorschläge einreichen...
Trainingsvorschläge oder Zielzeitvorschläge?
Immer her mit den Tipps. Nur weil ich nen "Trainer habe" heisst es ja nicht, das ich mich ihm versklave. Ich seh das eher als "ich hab jemanden der mir nen roten Faden gibt an den ich mich größtenteils halten werde aber auch meine Meinung dazu sage", das klappt ganz gut mit ihm
Wenn du jetzt wieder "normal" trainierst, ist das mit Sicherheit drin. Was soll ich zum Training sagen außer, wenn du dir einen Trainer nimmst, dann bleib bei dem und fang nicht an zu mischen. Klar kannst du dir Feedback von anderen holen. Aber wenn einer klug daher quatscht solltest du dein Training nicht daran anpassen. Vertrau deinem Trainer. Oder such dir einen anderen.