...
Montag 1:00 Schwimmen wenn möglich im See mit Neo
Dienstag 0:45 Lauf (mit 5x90 Sec schnell)
Mittwoch: 00:45 Schwimmen im See / 00:45 Rad mit 4x90 sec)
Donnerstag: 00:20 Schwimmen (optional) / 1:00 Rad mit Koppellauf 30 min
Freitag: nix
Samstag: 0:15 Schwimmen/0:30 Rad/0:15 Lauf
...
So habe ich es vor.... wobei ich aus zeitlichen Gründen das Rad am Mi wohl streiche und am Samstag werde ich mich auch auf das Rad und Laufen beschränken schätze ich....
So habe ich es vor.... wobei ich aus zeitlichen Gründen das Rad am Mi wohl streiche und am Samstag werde ich mich auch auf das Rad und Laufen beschränken schätze ich....
Klingt gut!
... lieber etwas weniger, dafür jeden Tag ausser Freitag was kurzes!
Schwimmen heut fällt aber definitv aus wegen extrem warm. Da braucht ma nicht ins Freibad. Und ob ich Mittwoch noch zu irgendwas komm weiss ich noch nicht. Wenn alles klappt dann will ich Donnerstag schon nach RZ fahren und ob ich dann abends dort noch was mache weiss ich noch nicht. Aber vielleicht krieg ich ja das Auto von meinen Eltern dann könnt ich überflüßigerweise noch das MTB mitnehmen und mal die Laufstrecke abfahren.
Icey, think positive!!! Wehe, lässt dich vom Besenwagen oder sonst was beeindrucken... Zieh' einfach dein Ding durch, denke daran, die Schultern zu entspannen und einfach immer weiter machen!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
...das lass lieber... ich glaube das wäre für uns besser, wenn wir nicht genau wissen wie die Laufstrecke aussieht....
Och, des weiss ich noch nicht. Eigentlich hab ich vor knallhart mit nem 7er Schnitt loszuschneggen.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
DON'T PANIC!
Icey, think positive!!! Wehe, lässt dich vom Besenwagen oder sonst was beeindrucken... Zieh' einfach dein Ding durch, denke daran, die Schultern zu entspannen und einfach immer weiter machen!
Och durchziehen tu ich des eh, das einzigste was mich wirklich beeindrucken kann sind drohende Schmerzen in den Beinen. Wenn meine Beine mitmachen, dann komm ich schon an die Stelle wo mal des Ziel war. Leider waren meine Beine die letzten Wochen nicht wirklich überzeugend, dass des wird.