so, hab mir grad einen Garmin eTrex Vista für mein Rad bestellt
Singt, als würde keiner zuhören .
wasserfest ist er, tauchen kann er aber nicht - dafür Höhenmeter aufzeichnen, wäre also was für BigWilli
Das ist dich jetzt BigPausi , weil er BigMuffi vorm Marathon hat
weiss ich doch, das Teil ist ja auch noch nicht da
und bald wird aus der BigPausi ein paar PippiPausi werden
weiss ich doch, das Teil ist ja auch noch nicht da
und bald wird aus der BigPausi ein paar PippiPausi werden
Meine Güte seid ihr gemein.
Find ich gut noch...
Das Teil is ganz lustig, hab mir mal überlegt das fürs geocachen zu holen. Ein Bekannter hats, is aber mittlerweile nicht mehr so wirklich überzeugt davon. Leider gibts aber keine Alternativen in dem Preissegment, zumindest keine die alles drin haben was ich will.
Das Teil is ganz lustig, hab mir mal überlegt das fürs geocachen zu holen. Ein Bekannter hats, is aber mittlerweile nicht mehr so wirklich überzeugt davon. Leider gibts aber keine Alternativen in dem Preissegment, zumindest keine die alles drin haben was ich will.
jeder der Marathon läuft kennt das Problem mit der PipiPause vor dem Start
da ich nicht weiss was ich will und brauch bin ich vorerst mit dem bestellten Gerät zufrieden , in ein paar Wochen kann ich mehr dazu sagen. Haben jetzt einen besseren Empfänger drin, der praktisch störungsfrei arbeiten soll.
GeoCachen möchte ich schon lange mal, nur fehlt mir irgendwie für alles etwas die nötige Zeit
jeder der Marathon läuft kennt das Problem mit der PipiPause vor dem Start
da ich nicht weiss was ich will und brauch bin ich vorerst mit dem bestellten Gerät zufrieden , in ein paar Wochen kann ich mehr dazu sagen. Haben jetzt einen besseren Empfänger drin, der praktisch störungsfrei arbeiten soll.
GeoCachen möchte ich schon lange mal, nur fehlt mir irgendwie für alles etwas die nötige Zeit
Bei Ihm macht die Software (von dem Gerät) wohl in letzter Zeit Probleme. So gelegentliches Neustarten ohne Grund und beschweren der Akku wär leer obwohl er voll ist und so Späße. Er nutzt OSM-Karten. Aja und der Gummi aussenrum hält maximal n halbes Jahr, is ja nich so als wär dass n Outdoor-Gerät.
Momentan isses aber bei Amazon 15€ günstiger als sonst. Wär mal fast ne Überlegung wert...
Heut abend gehts mal wieder schwimmen, brauch wieder ne neue Jahreskarte...