Zitat:
Zitat von Natalie
...also ich persönlich fahre nicht zu einem Rennen weil die Mängel bekannt und gar Kult sind (Mägel sind Mist, Ende der Durchsage!) --- aber ich akzeptiere die Mängel,
wenn die Bilanz stimmt und ich nicht verarscht werde!
Also ruhig Blut Jungs :-)
Natalie
PS: und es ist leider so (empirische Studien beweisen ;-) ) ...dass "südliche" Wettkämpfe mangelanfälliger sind als welche in unseren Breitengraden (ich denke da nur an den Balearman 2005 - seelische Grausamkeit und Körperverletzung in Einem)
|
also jetzt mal Futter bei die Fische!
Lebe ja nun seit über 4 Jahren in Spanien und bestreite bis auf eine einzige Ausnahme nur Wettkämpfe in diesem Land.
Ich bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden oder hatte das Gefühl verarscht zu werden.
Wenn ich bedenke das man des öfteren 90 min vor Startbeginn auftaucht und noch nichts aufgebaut ist, so ist dennoch bis zum Startschuß immer alles fertig!
Hallo, da habe ich in meiner Heimatstadt beim Triathlon schon 4 std vor Startbeginn erscheinen müssen.
Desweitern sind gerade die Startgelder extrem günstig und ein Finisherpräsent gibt es immer, sei es Handtuch, Shirt, ne Pulle Rotwein oder jede Menge andere Sachen die denen so einfallen.
So zahle ich am Samsatg für ne KD 20€ plus Finishershirt aus Funktionsfaser!
Ergebnislisten gibts in aller Regel 30 min nach dem WK, die Siegerehrung ebenfalls, da habe ich gerade in Deutschland schon manchmal für das Ergebnis einer SD so lange warten müssen, wie eine KD dauert.
Sicher gibt es Ausreißer an einigen Wettkämpfen, vom Balearman habe ich gehört und es gibt auch Sachen die manche stören und manche eben nicht.
Wenn man 400€ bezahlt muß alles passen, aber es kommt ja auch drauf an wie hoch man die Messlatte legt.
Und Lanzarote kostet ja erst seit diesem jahr soviel, übrigens finde ich die Bearbeitungsgebühr zum kotzen, für was, nur das ich in der Liste stehe. Die gabs auch erst seit diesem Jahr.
In 2006 und 2008 hat der WK noch 325€ gekostet und ohne die Bearbeitungsgebühr, aber so wird man halt abgezockt, schreckt mich trotzdem nicht ab.
Und wems nicht gefallen hat, der soll halt woanders starten, macht einfach Platz für Leute denen der WK am Herzen liegt.
Und ihr könnt mir glauben, wenn Kenneth das Ding nicht mehr organisiert komme ich bestimmt nicht mehr dahin!
Und das meine ich ernst! Für mich ist er die Seele dieses IM und ohne ihn fehlt mir da einiges.
Vielleicht übernehmen ja die Macher von FFM, Zürich oder Klagenfurt die Organisation, da können dann alle Liebhaber eines vollkommenen Wettkampfes dort an den Start gehen!
Da gibts dann auch nichts mehr zu monieren!
Stefan