Bischi hatte es im Film „S350_KonaWhatItTakes“ erwähnt.
Die Statistik die er im Film präsentiert, bezog sich doch nicht auf das ganze Jahr, sondern auf die letzten 6-8Wochen vor der Quali bzw. vor Hawaii.
Wochenumfang der letzten 6-8 Wochen
11km Schwimmen / 373km Rad / 77km Lauf
= 18% Schwimmen / 29% Lauf / 53% Rad
daraus ergibt sich ca. 20-25h /Woche
13:15h in den letzten 7 Wochen vor Lanza im Schnitt.
Da Du ja auch im Training immer wieder mit Leistungsmesser und Puls unterwegs bist, würde ich im WK auch nicht darauf verzichten. Ob das gut oder schlecht ist, wird sich dann zeigen.
Auch wenn ich nicht unbedingt repräsentativ bin: meine besten Rennen hatte ich als ich ohne Pulsmesser und dergleichen auf dem Rad gedacht hab: Sch.... aufs Laufen, die Bestzeit auf dem Rad muss her. Das hat einmal für ne 8:59 gereicht, letzes Jahr in Nizza für eine ungeplante Quali.
Da Du ja auch im Training immer wieder mit Leistungsmesser und Puls unterwegs bist, würde ich im WK auch nicht darauf verzichten. Ob das gut oder schlecht ist, wird sich dann zeigen.
Auch wenn ich nicht unbedingt repräsentativ bin: meine besten Rennen hatte ich als ich ohne Pulsmesser und dergleichen auf dem Rad gedacht hab: Sch.... aufs Laufen, die Bestzeit auf dem Rad muss her. Das hat einmal für ne 8:59 gereicht, letzes Jahr in Nizza für eine ungeplante Quali.
Nopogobiker
Hi Nopogo,
ich hatte eigentlich gehofft, Du berichtest jetzt hier von Deinem letzten Frankfurt-Rennen, als sich die Bedinungen auf der 2. Runde deutlich verschlechtert haben gegenüber der 1. Runde.
Davon darf man sich aber nicht wuschig machen lassen, weil das allen so ergeht.
Wenn man sich dann auf'm Rad abschießt, weil unbedingt eine Zeit erreicht werden soll, wird's hart beim Laufen.
Natürlich ist dein Ziel erreichbar, wenn du daran zweifelst kannst du es gleich lassen.
Alles wird gut.
Ich zweifel nicht wirklich dran. Klar kann einiges schief gehen aber ich bin bestens vorbereitet.
Ich bin sehr guter Dinge das es klappen wird.
Bin ja auch von Natur aus genzenloser Optimist.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Das willst Du uns nicht antun, oder?
Den Höhepunkt des Thread nach all den Auswertungen unausgewertet lassen?
Du mußt ja nicht auf den Leistungsmesser gucken, kannst das Display ja versteckt anbringen oder abkleben
Nee, mach natürlich, wie Du meinst
Der Grund ohne Leistungsmesser zu fahren kommt auch daher das ich mit Scheibe fahren möchte und mein Leistungsmesser(PowerTap) im anderen Zipp-Laufrad steckt.
Auswerten würde ich die Daten schon sehr gerne.
Hat jemand Erfahrung ob eine Scheibe mit Schlauchreifen überhaupt messbar schneller ist als ein Zipp404?
Zitat:
Zitat von 3-rad
13:15h in den letzten 7 Wochen vor Lanza im Schnitt.
Aims?
16:10h in den letzten 8 Wochen vor FFM. (aber inkl. TL)