gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen - Seite 174 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.08.2012, 12:34   #1385
lifty
Szenekenner

Benutzerbild von lifty

Wie hat denn deine Freundin eigentlich dort abgeschnitten...hattest du das schon mal erwähnt? Und hat sie kurz oder lang gemacht?
lifty ist offline  
Alt 24.08.2012, 12:42   #1386
captain hook

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Wie hat denn deine Freundin eigentlich dort abgeschnitten...hattest du das schon mal erwähnt? Und hat sie kurz oder lang gemacht?

Lang. 2009 fast zeitgleich mit der Duafüxxin.

Die Messlatte liegt in der Form hoch, dass sie eine Bronzemedallie (AK) aus Z mitgenommen hat. Das dürfte mir in dem heutigen, neuen Format wohl nur schwerlich gelingen.

Alt 24.08.2012, 13:05   #1387
3-rad

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Die Messlatte liegt in der Form hoch, dass sie eine Bronzemedallie (AK) aus Z mitgenommen hat.
Wenn man sich die Ergebnislisten so anschaut, kann man sich gegen eine Medallie teilweise aber nur schwer wehren.

Alt 24.08.2012, 13:28   #1388
captain hook

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Wenn man sich die Ergebnislisten so anschaut, kann man sich gegen eine Medallie teilweise aber nur schwer wehren.
kommt halt auf die Klasse und das Geschlecht an. Aber Medallie ist Medallie... und jeder startet in der Klasse wo er hingehört.

Oh, grade gesehen, dass jetzt jemand in der Liste steht, in meiner AK, der angekündigt hat, TOP10 (Gesamt) zu finishen. Wenn ich mir die Meldeliste der Elite so anschaue, hät ich mich zu so einer Aussage nie im Leben hinreißen lassen. Denke, da müsste man schon die Zeiten von Olaf Sabatschus unterbieten dieses Jahr. Da wird also jemand verdammt gut drauf sein!

Alt 24.08.2012, 15:28   #1389
captain hook

Am Sonntag könnte man übrigens nen 10er laufen der nicht so eine große Nummer ist und keinen riesen Aufriss erfordert. Rad hin, Laufen und direkt wieder nach Hause...

Wär das total behämmert? Ich meine mit so einem 10er kann man sich in so einer Phase doch eigentlich garnicht mehr ernsthaft wehtun? Max würd ich vermutlich eh nicht laufen und Montag hät ich nochmal Physio (bei Bedarf sicher Di und Mi auch noch. :-) )

Alt 24.08.2012, 15:31   #1390
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Am Sonntag könnte man übrigens nen 10er laufen der nicht so eine große Nummer ist und keinen riesen Aufriss erfordert. Rad hin, Laufen und direkt wieder nach Hause...

Wär das total behämmert? Ich meine mit so einem 10er kann man sich in so einer Phase doch eigentlich garnicht mehr ernsthaft wehtun? Max würd ich vermutlich eh nicht laufen und Montag hät ich nochmal Physio (bei Bedarf sicher Di und Mi auch noch. :-) )
Da rennste dann vermutlich einigermaßen alleine vorne weg. Warum nicht. Ich würde vielleicht mit 90% rangehen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline  
Alt 24.08.2012, 15:32   #1391
Amilur
Szenekenner

Benutzerbild von Amilur

Volle Pulle würde ich nicht machen, aber als letzten Tempolauf sicher brauchbar wenn der Hin- und Rückweg mit dem Rad nicht gerade 100km lang ist.
Amilur ist offline  
Alt 26.08.2012, 11:31   #1392
captain hook

Volle Pulle gab schon die Motivation nicht her. Ist irgendwie Käse wenn man schon mit dem Gedanken hingeht einen TDL zu machen.

2h vor dem Start aufgestanden, meiner Freundin Schrippen besorgt, Ultrasports Starter zum Frühstück, für alles andere war es eh zu spät... und dann Unterlenker die 10km durch die Stadt zum Start gefahren.

Dann mit nem 1:07h Halbmarathonläufer 10,1km von 10,55km zusammengelaufen und dann wollte der echt richtig spurten. Fand ich für nen TDL Käse und wenn der Kopf es nicht drinn hat, machen die Beine auch nix. Also am Ende knapp 2ter. 10,55km in 3:16min/km.

Da bricht jetzt keine Begeisterung aus, aber für nen Trainingslauf war das schon OK. Zumal ich mich jetzt auch nicht so wirklich ausk*tzen musste/konnte/wollte dafür.

Siegerehrung geschenkt und 5min nach dem Zieleinlauf wieder aufm Rad nach Hause gesessen. Die ersten 8km wieder Unterlenker, die letzten 2km dann locker ausgerollt.

Thema geschlossen

Themen-Optionen