Irgendwann zwänge sie noch ein älterer Herr zwischen uns (es gabe keine eingezogenen Bahnen).War auch nicht dramatisch und paßte schon.
Jetzt war ich schon fast fertig mit meiner Einheit (noch ca. 500m),da geht auf meine Spur ein Mann (ca. 50) und schwimmt direkt auf mich zu und will nicht ausweichen.
Ich muß noch sage,dass neben mir die Leine war,für die abgegrenzten Trainingsbahnen.Jetzt vermutet ich mal,dass er da jeden Montag um 16.30 Uhr dort schwimmt und dann habe ich da nix verloren .
Bei der nächsten Bahn zwängt er sich sogar zwischen mir und der Leine durch.Was habe ich gemeckert,aber das hat den nicht interessiert.Kerle gibt es,das glaubst Du gar.
Ohne abgetrennte Bahnen schwimmen ist wirklich blöd, da regiert sofort das Chaos. Aber auch mit abgetrennten Bahnen geht nicht alles glatt. Und das ist geschlechtsunabhängig! Gestern schwammen wir wieder vom SCO auf einer mit dem Schild "zügig" abgesperrten Bahn. Am Anfang gucke ich nach links und stelle fest, dass ich gerade ein mitten auf der Bahn schwimmmendes Mädel rechts überhole. Später schwimmt ein anderes Mädel los, und zwar direkt bevor unser D-Zug an der Wende ankommt. Sie musste ja beim ersten mal nicht zwangsläufig wissen, dass wir einiges schneller als sie schwimmen. Also gut, haben wir sie halt während der nächsten Bahn überholt. Lerneffekt war allerdings gleich null, alle paar Minuten später schwimmt sie wieder direkt von uns los anstatt uns zunächst durchzulassen und endet an der folgenden Wende im Chaos. Irgendwann reißt sie auch noch die Klappe auf, wie wir schwimmen würden. Ok, gab's halt ein Echo . An anderen Tagen werden's wieder die Jungs sein, die etwas seltsam schwimmen .
Ich schwimme auch im Verein,aber unsere Bahnenzuteilung passt halt nicht immer zu meinen Trainingszeiten.
Da ich meistens direkt nach der Arbeit zum Schwimmen gehe,ist zu dieser Zeit Jugendtraining.
Zuhause im Wohnzimmer zwischen den Umzugkartons probierte ich das Ausklicken aus.OOOOOOOhje.
Das wird ein Spaß.Ich bin wohl ein richtiger Grobmotoriker
Ich sehe mich jetzt schon an der ersten Ampel grusslos umfallen.
Wagnerli
Hallo Wagnerli,
ein paar Mal auf die Nase legen muß wohl sein - Du mußt Dich ja nicht gleich so sehr blamieren wie ich bei meinen 2x
1.Mal: 1 Runde der Ironman-Strecke gefahren und soooo stolz, weil es die 1.Ausfahrt mit den Klickpedalen war. Letzte größere Ampel auf dem Weg nach Hause war die an der Friedberger Warte und wer die Strecke schon mal gefahren ist, weiß wie groß diese Kreuzung ist... Was soll ich sagen: meine Trinkflaschen sind über die komplette Kreuzung gerollt. Während der eine Freund denen in einer Rotphase hinterhergehechtet ist, hat mich der andere vom Asphalt gekratzt. Szenenapplaus aus dem Cafè nebenan hab ich übrigens auch bekommen
Beim 2.Mal bei der Anfahrt auf eine steile Rampe den Berg hoch total verschalten. "Abstieg" auf die Querstange des Rads. Ich hab nur noch Sternchen gesehen und als Mann würde ich jetzt wohl keine Kinder mehr bekommen können...
Gehört wohl einfach dazu.
Aber ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du es "ohne" schaffst
Grüßle
maultäschle
Ich habe gestern abend zu Hazelman gesagt:
"Was ein Glück muss ich beim IM nicht an der Ampel anhalten!"
Meinte er,dass ich schon an der T2 bremsen sollte.
Da ist es mir aber egal,weil da immer ein Helfer ist,der eigentlich nur das Rad entgegennehmen will,aber auch mich mitgeliefert bekommt.
Ich macht mir wirklich Mut.
Jedes Mal,wenn ich mich hinlege,frage ich mich,wann es so weit ist,dass ich mir die Knochen kaputt mache.
Ich sehe mich jetzt schon an der ersten Ampel grusslos umfallen.
Grusslos muss ja nicht sein
Aber das kennt jeder (leider) wohl aus den Anfängen Ich lag auch einige Male mit dem MTB im Wald - aber immer schön den Lenker in der Hand damit das Pony nicht wegläuft soviel zu Reflexen ....
Aber mit etwas Konzentrazion klappt das schon
LG