Ha, gut so! Ich bin ja letztens auch wieder einmal drei 400er gelaufen und musste feststellen: Total unterschätzte Einheit. Ich trainiere ja NIE auf der Bahn, nur eben hier im Bundessportzentrum hab ich eine und ich finde so eine Vollgas Stadionrunde macht einen super Reiz. Wenn dann bei 250m die Muskulatur so schön ins Saure geht und die Koordination in der Buttersäure wegschmilzt, ... ich hab ganz vergessen, wie geil das eigentlich ist. Und ich glaube auch für uns Marathonis einen super Reiz bedeutet. Ich bin/war ja so ein 20x200-in-35s-bei-1min-Abgang-Fan, aber das ist irgendwie anders als bei den 400ern.
Wenn der Marathon vorbei ist, muss ich da mal ein wenig rumtesten.
Lg Nik
Rollenstunde
Bei Deinen Umfängen setzen wir Sondertraining an: 50xTeufelsberg Skihang (jedes mal 70 bis 80 HM oben bis zu 30% steil). Oben an der Radarstation baun wir nen Grill auf und auf halber Höhe kannst du immer nen Schluck Bier zur Verpflegung nehmen. Start 18Uhr, dann läufst Du durch den Sonnenuntergang ins Dunkle. Die letzten dann im Dunklen mit Stirnlampe. Wir kümmern uns um die Wildschweine... Wenn Du noch eins fängst, kommt das auch auf den Grill.
kannste nicht vielleicht noch ne nebelmaschine, spotlights und ne discokugel uffhänge. Dann peter fox auflegen und ab gehts am dicken B an der Spree nachts um 2 auf der rolle
kannste nicht vielleicht noch ne nebelmaschine, spotlights und ne discokugel uffhänge. Dann peter fox auflegen und ab gehts am dicken B an der Spree nachts um 2 auf der rolle
Theoretisch möglich, hab ja Steckdosen draußen
Muss eh mal testen wie das ist, wenn ich draußen bisserl lauter Musik hören will, ob das unten auch laut ist.
Mal was anderes: Rennsteig HM sub1:30, ist das für mich drin?
Mal was anderes: Rennsteig HM sub1:30, ist das für mich drin?
In den E-Listen laufen die HM Leute vorne fast im Bereich der Zeiten, die sie auch bei den Stadtkursen rennen. Vielleicht nen kleines bischen langsamer. Angesichts deiner 10km Verbesserung dürften die 1:30h wohl eher kein Problem sein wenn Du gut in Schuss bist.
Kein Wunder eigentlich, wo es 100hm mehr downhill sind als uphill.