In Roth ist sie mal ne 2:44h gerannt. Da finde ich die 2:49h im reinen Marathon recht bescheiden, selbst wenn sie nicht mehr so aktiv ist.
Noch was dazu:
Wäre alles glatt gelaufen, wäre sie wohl ein wenig schneller gewesen:
"I had a partial suffer-fest too - my stomach gave out half way round. I feel sorry for the people that witnessed the 'explosion'! " https://twitter.com/chrissiesmiles/s...05038680936448
Ab Halbmarathon stiegen ihre km-Zeiten von knapp unter auf knapp über 4 Minuten.
Ab Halbmarathon stiegen ihre km-Zeiten von knapp unter auf knapp über 4 Minuten.
Ja der Wahnsinn ;-)!
Also da könnt ihr schreiben, was ihr wollt:
Einen Viererschnitt haben schon Leute über die Marathonstrecke gebracht, die nicht den Hauch einer Chance hätten oder gehabt hätten die Ironmandistanz in weit unter neun Stunden absolvieren zu können.
So dolle ist das für die Chrissie jetzt wirklich nicht .
Geändert von ThomasG (25.04.2017 um 20:27 Uhr).
Grund: 8:18: xx unglaublich ....
Ja der Wahnsinn ;-)!
Einen Viererschnitt haben schon Leute über die Marathonstrecke gebracht, die nicht den Hauch einer Chance hätten oder gehabt hätten die Ironmandistanz in weit unter neun Stunden absolvieren zu können.
Warum sollte sie denn schneller laufen (und sich monatelang dafür quälen), wenn sie keiner dafür bezahlt?
Ja der Wahnsinn ;-)!
Sehe ich auch so.
Wer von uns Langstrecklern hier würde sich nicht eine Solo-Marathon-Zeit von "LD-Marathon + 5Min." auch als Sportrentner locker zutrauen? Das hört sich absolut machbar an.
Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie Sportrentner war...
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Warum sollte sie denn schneller laufen (und sich monatelang dafür quälen), wenn sie keiner dafür bezahlt?
Das treibt mir fast die Tränen in die Äuglein :-(.
Meinereiner wurde noch niemals nimmer nicht dafür bezahlt und quält sich mehr oder weniger schon seit nunmehr rund 34 Jährchen :-(.
Sehe ich auch so.
Wer von uns Langstrecklern hier würde sich nicht eine Solo-Marathon-Zeit von "LD-Marathon + 5Min." auch als Sportrentner locker zutrauen? Das hört sich absolut machbar an.
.
Wenns Roth war, dann wohl eher "LD-Marathon + 10Min."