Hi,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich werde versuchen den blog langsam mal wieder etwas haeufiger zu aktualisieren. Seit dem Winterlauf war aber auch nicht so arg viel passiert, 2 Wochen hab ich recht wenig trainiert, die letzten beiden waren dann 90 und 100km (mit nem 32er an Neujahr im Matsch bei 13 Grad).
Montag war Ruhetag, gestern bin ich das erste Mal wieder intermittierende Intervalle gelaufen, wegen des Sturm aber nur recht kurs und daher auch nur 6*30/30 und 7*30/30 statt der ueblichen 2*8, die Beine fuehlten sich dabei richtig klasse an, waehrend ich an Neujahr beim langen Lauf sehr muede war. Unterm Strich ist die Form aber deutlich besser als vor einem Jahr.
Was ganz anderes: Da ich mich irgendwie noch nicht dazu durchringen kann den riesen Berg Kohle fuer NYC auf den Tisch zu legen, denke ich gerade ueber Alternativen nach. Frankfurt und Muenchen (da sind deutsche Mannschaftsmeisterschaften und daher sicher auch gute Leute, so dass man nicht so viel alleine laeuft) habe ich gerade als Optionen im Kopf. Frankfurt haette den Vorteil, dass ich die versammelte Forumsbande dort besuchen koennte, Muenchen hingegen waere mit der Mannschaft sicher schoen. Was habt ihr denn noch so an Vorschlaegen fuer schoene Herbstmaras (abseits von links auf Marathonkalender - die kenn ich schon

).
Ein paar Tage hab ich ja noch, bevor ich mich fuer oder gg NYC entscheiden muss, da ich mir aber wegen des Geldes fuer Kona nie so einen Kopf gemacht habe, bezweifel ich irgendwie, dass mir NYC das Geld wirklich wert ist.
FuXX