Leute, Ihr habt hier grad Probleme.
Der eine jammert "Ich kann kein Brust", der nächste "Ich kann kein Rücken", wieder ein anderer "Ich kann kein Delle und Brust und was weiss ich noch" und Godi, ja Godi, der kann nix ausser Kraul!
Und ICH Trottel! Ich kann eigentlich alles besser als Kraul. Eigentlich kann ich nur unnützes Zeugs!
Ernsthaft: Ich bin mir auch sicher, dass Lagen sehr viel für Kraul helfen. Halbe Bahn Delle, halbe Bahn Kraul und letzteres fühlt sich viel besser an als ne ganze Bahn Kraul. Das gleiche gilt für halbe Bahn Brust, halbe Bahn Kraul.
Du liest ja wirklich jeden Mist hier mit
Zitat:
Zitat von glaurung
Überhaupt muss ich grad schon wieder beim Schwimmen schludern. Heute nix Vereinstraining. Ich bin komplett im Eimer. Gestern knapp 60km Berg rauf runter und heute 105km ungeplanterweise auch wieder mit recht viel HM und leider sehr viel Gegenwind. Ich hab grad die Nase voll von "Beinsport". Morgen ist Ruhetag und freitags wird wieder geschwommen.
Hoffentlich geht durch "nur zweimal pro Woche Schwimmen" nicht allzu viel Form flöten, bzw. hoffentlich gleicht das der Crosstrainingseffekt ein wenig aus.
In SiFi hatte ich ja schon Recht mir Dir und crobi. Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass Du die sub5 in Roth packst
Der hat es schön, ich kann erwiesenermassen nur nix
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Das fiel sogar mir schon auf
Schreib ich doch immer wieder. Aber auf mich hört ja eh niemand.
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ich bin vorhin über zwei Stunden nur gegen den Wind gefahren, 20er Schnitt Aber ich habe auf der Ebene mit 15 km/h aufm Tacho neben mir fliegende Tauben überholt
Auch wenn ich mal nicht so viel Quark schreibe. Aber meine Augen und Ohren sind immer offen für den Quark anderer!
Zitat:
Zitat von Godi68
In SiFi hatte ich ja schon Recht mir Dir und crobi.
Dass die Gute nen Tick schneller sein würde, darin war ich mir zu 60% sicher, wenngleich ich nen leisen Hoffnungsschimmer hatte.
Zitat:
Zitat von Godi68
Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass Du die sub5 in Roth packst
Da bist Du Dir sicherer als ich. Ich setz zugegebenermassen im Moment so einiges daran, dass ich's hinkrieg, aber das ist ein verdammt hartes Ding. Ein bisschen zu viel Gegenwind am Tag X und ich bin raus mit Sub-5.
Überhaupt ist das schon ein heftiger Zeitaufwand. Und dabei muss ich ja "NUR" radeln ohne Laufen hinterher !!!
Und meine Beine sind irgendwie schon Diver versprochen
Haaalt! Ich nehme Dein Nix-Laufen von mir aus auch, wenn Du im Wasser rennst!
.... bist wahrscheinlich immer noch schneller als ich an Land!
Diver hat genug Beine ähm, Beinschlag