So, da ich ja gelesen habe, das du auch einen Kraulkurs machst, dachte ich mir, ich poste einfach mal mein bißchen Training hier, weil ich ganz verzweifelt nach einem Blog gesucht hab
Also, heute gings um 20 Uhr los mit schwimmen, da ich jetzt so oft gefehlt habe hatte ich schon echt schiß, aber es ging wiedererwartend besser als gedacht.
Wir haben uns zuerst mal eingeschwommen. Brustarme und Kraulbeine ohne Flossen, ich bin fast abgesoffen
Dann haben wir zum ersten Mal die Paddels eingesetzt und ich bin dabei echt tausend Tode gestorben. Ich hab noch niemals hier gelesen welche enorme Kraft nötig ist um mit diesen Teufelsteilen voranzukommen. Nach 100 m war ich tot und das war Brustarme.
Dann haben wir mim Brett Atemübungen gemacht und haben also praktisch den Armzug immer 25 m links und dann rechts geübt.
Ich hab den Dreh noch nicht wirklich raus, aber es wird besser. Dann haben wir abwechselnd mit beiden Armen aber noch mit Brett gemacht und dann sollten wir bei jedem dritten atmen, bei der Übung bin ich dann endgültig
Naja, allerdings entwickle ich glaube ich so langsam ein Gefühl fürs Kraulen, bin mir aber nicht wirklich sicher.
Als ich dann ohne Brett kraulen sollte, bin ich nach 10 m wirklich total abgesoffen
Aber egal, das wird und ich bin froh, das ich trotz meines Magens noch hingegangen bin, wobei ich ja sagen muss, das ich zwischendurch dachte ich müßte ganz schnell raus, aber das legte sich wieder.
Ach ja, ich weiß ja nciht wie weit ihr seid, aber wir haben heute auch noch mit der Rollwende angefangen
Dann war ich noch bis eben arbeiten und jetzt bin ich total k.o. und gehe schlafen.
Morgen mach ich dann nur Pilates (wobei mich wirklich mal maunas Meinung interessieren würde, ich guck mal ob er was in die Laberecke geschrieben hat) und dann lernen und um 19 Uhr ab zur Arbeit, bis morgens.
Wie läuft es denn so bei dir?