Was ist denn das hier wieder fuer eine unnoetige Jammerei? Ich war Ende der 90er auf Lanza am Start und kann mich an NIX erinnern, was mich derart gestoert haette, dass ich es dem Veranstalter vorgeworfen haette. Und seitdem wurde bestimmt fast alles verbessert.
Paradebeispiel ist das Klopapier. Ohne Scheisspapier geht man nirgends hin. Punkt aus!
Alles Zivis hier oder was?
Da habt ihr´s!
So, und jetzt ist "Ruhe im Karton" und wir haben uns alle und das Rennen wieder lieb
War das Essen so furchtbar oder hat es noch gut geschmeckt, aber ihr wurdet alle krank? Hab bisher in Spanien kaum schlechten Erfharungen gemacht.
Anja
es war erträglich.
Mich hat es halt erwischt, andere auch, die meisten sind unbeschadet
davongekommen.
Im Grunde auch hier nicht überraschend, auf Malle hatte ich derartige Probleme auch schon.
es war erträglich.
Mich hat es halt erwischt, andere auch, die meisten sind unbeschadet
davongekommen.
Im Grunde auch hier nicht überraschend, auf Malle hatte ich derartige Probleme auch schon.
vielleicht liegt der Grund auch beim gepantschten Cervesa oder Vino
Ich find das Rennen ja auch super. Aber Maengel zu features zu erheben hat doch was von Betriebsblindheit.
Die Betriebsblindheit kann man bei diversen Wettkämpfen der Serie beobachten. Doch der Kunde zahlt und kommt trotzdem, ich schliesse mich da gar nicht aus. Von daher fragt es sich, wie gross der Druck für den Veranstalter ist, diese zu beheben. Wer mit der Erwartung eines perfekt organisierten Wettkampfes nach Südeuropa fährt, der ist IMHO naiv. Meine Erwartung war eine andere: ich wollte einen harten aber schönen Wettkampf haben und den habe ich zu 100% bekommen. Trotz all der Mängel will ich Reise & Rennen nicht missen, denn es gab auch viele hier bisher wenig erwähnte positive Aspekte (grandiose Landschaft, gutes Wetter, überdurchschnittlich freundliche Leute, ..). Es wäre zu wünschen, dass die Organisation an den Defiziten arbeitet, aber erwarten sollte man das - solange das "Ironman" heisst - nicht. Auch andere Wettkämpfe haben diese Betriebsblindheit leider erst abgelegt, nachdem sie kein "Ironman" mehr waren und der Wettkampf kein Selbstläufer mehr war.
Zitat:
Zitat von blutsvente
mir zwaa sin aan dippsche un aan deggelsche
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von FuXX
Noe, ich fahr immer ohne. Und auf der Laufstrecke geht das mal erst recht nicht. Das ist eines 400EUR WKs einfach nicht wuerdig. Allerdings hatte ich nichts anderes erwartet, daher war's mir wiederum recht egal. Ich wusste auch zum Beispiel bei wieviel km Teguise, Haria und del Rio kommen.
eben, wer die Ausschreibung durchgelesen hat, kann sich die wichtigsten Punkte merken, oder wie gesehen aufs Rad kleben.
Zitat:
Zitat von maifelder
..... Die können nix und vor allem, denen ist das egal.
Das ist Fakt und damit solltest Du Dich abfinden und vor allem arrangieren.
Das ist aber jetzt völlig daneben und gewonnen hat ja ein Spanier, also können sie auch was
Zitat:
Zitat von drullse
Neenee, das siehst Du aber ganz falsch. Zahlen und Mund halten ist die Devise!
Ich rätsel auch schon, ob ich wirklich 400,- für die LD auf Lanza abdrücken möchte, wenn ich schon vorher weiß, welche Mängel es gibt und dass ich mich auf der Radstrecke mit Mengen von Lutschern rumärgern muss.
Die Landschaft kann man auch alleine genießen...
Edit sagt: eigentlich können mir die hier beschriebenen Mängel in dem Fall egal sein - ich verpflege mich sowieso immer selbst, die Strecken kenne ich blind und auswendig und das mit den Duschen und Toiletten ist lösbar. Nur sind halt 400,- dafür reichlich viel...
Das ist doch bei allen Großveranstaltungen so!!!
Und wenn du nicht startest, dann machts ein anderer!
Zitat:
Zitat von blutsvente
ERWARTUNGSHALTUNG
Ich bin kein "All-IN mit Vollkasko"- Konsument.
Ich habe für diesen Trip 3.000€ bezahlt und fand jeden beschissenen Cent gut angelegt
Von "Verarsche" zu schreiben finde ich DEUTSCH! Ich denke die Leute auf der Insel geben ihr bestes um allen Athleten ein prima Rennen zu bieten! Organisatorische Mängel werden durch Wamrherzigkeit mit einer südländischer Prise Gelassenheit aufgewogen
edith ist gerade noch eigefallen:
Da wo ich herkomme gibt´s nen Spruch:
Wenn der Bauer nit schwimmen kann, dann liegt´s immer an der Badehose!
Also ich bin ja wieder dabei und mich reut auch kein Cent und wenn ich die Genehmigung von meiner Regierung bekomme, dann starte ich in 15 Jahren noch mit jährlicher Regelmäßigkeit.
Und wenn du nicht startest, dann machts ein anderer!
Ist mir schon klar, bei anderen Großveranstaltungen ist es aber definitiv nicht so, FFM oder Roth legen da ne andere Latte auf - für weniger oder das gleiche Geld.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."