Zitat:
Zitat von cilian
Hi Lutz  ,
Junge, Du bist ein echter Held und zwar im Sinne von George Bernard Shaw: " „Tapferkeit wird dadurch nicht schlechter, daß sie ein wenig schwerfällt.“
Raff' Dich auf und fahr nach Monheim. Alle freuen sich darüber und Du wirst sicher viel dabei für Dich selbst mitnehmen. 
|
Tja liebe Silke, ich bin zwar leider weder ein Held noch tapfer sondern eher das Gegenteil, aber trotzdem nett geschrieben danke...
Mit Monheim sitzt mir inzwischen auch Ute im Nacken und ich suche noch einen Weg mich dran vorbei zu schlängeln, aber die Luft wird dünner...
Die gestrige 2. Einheit war natürlich ein Schuß in den Ofen, aber ich hab ja jetzt die Anweisung nicht immer zurück zu gucken und mir über Sachen Gedanken machen die ich eh nicht mehr ändern kann.
Du Umsetzung ist natürlich für mich äußerst schwierig, aber wenn ich es nicht probiere kann sich ja auch nichts ändern.
Obs was nützt wird sich zeigen, mal abwarten, maulen kann ich immer noch.
Gestern abend bin ich gegen 19 Uhr auf meiner Couch eingepennt und war um 20:15 Uhr wieder wach.
Seitdem schlag ich mir hier die Nacht um die Ohren.
Komme aber gerade von meinem Morgenlauf wieder, ich konnte mich tatsächlich aufraffen und hatte einen wunderschönen lauf.
Die klare, kalte Luft, der Mond dort oben am Himmel, kein Lüftchen regte sich, es war einfach klasse.
Und das laufen war auch geil, viel besser als am Montag, ich hatte Luft und Kraft in den Beinen und nichts drückte oder zwickte.
Ich weiß nicht wie schnell ich auf meiner 5 km Runde war da ich im Moment die Anweisung habe ohne Uhr zu laufen.
Also schreib ich wieder meine 35 min auf.
Und über ein paar sec mehr oder weniger feilsche ich jetzt nicht, ist eh egal, Hauptsache der Lauf war gut..
Was heute noch passieren wird?
Keine Ahnung, ich lass es einfach auf mich zukommen...