Also ich hab auch den Fortius und die Software mit der ich nicht in der Liga fahren kann.
Dort kann ich aber auch keine 150Watt durchtreten, hab immer so 120/130Watt und in den Spitzen (bergauf) bis 220...
Bekomme aber auch das Gewicht nicht richtig eingestellt, irgendwie nimmt er das nicht bei den Einstellungen und springt immer wieder auf den Ausgangswert zurück...
Einstellungen immer mit der RETURN-Taste bestätigen, sonst werden die nicht abgespeichert.
Ja, ich habe die grüne Software. Welche Strecke? Mit wem vergleichen?
Ich schaue mal, ob ich bei uns auch einen Gewichtsklassenmeister finde. Ich schicke Dir dann mal den RUN und die Werte, mit denen er gefahren ist.
Oder einfach bei uns im Forum anmelden und schauen. Wenn Du angemeldet bist (im Forum), kannst Du Dir ja alles anschauen (Tabelle, RUNs usw).
Ich schaue aber mal.
PS: Ich bin gestern einen RUN für die Liga gefahren, grüne Soft, Capricorn, im Schnitt 256 Watt, Schnitt Puls 158 (Max 178), Bergwertung 278Watt / P 164, Sprintwertung 364 Watt / P 164 ), 37,5 Minuten gebraucht für die 22,25 km.
Gruß strwd
Geändert von Lecker Nudelsalat (26.11.2008 um 09:41 Uhr).
Jetzt hats geklappt, Danke euch beiden...
Nun fehlt mir nur noch die richtige Software um in die Liga einzusteigen....
Hallo Lutz,
man kann z.Z. nur mit dem Imagic an "unserer" Liga teilnehmen. Mit dem Fortius leider noch nicht.. Es gibt aber eine englische Liga, die bestreiten auch Fortius Rennen.
Bitte Fortius Trainer und Fortius Software nicht durcheinander werfen, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Die Fortius Software läuft sowohl auf dem Imagic, wie auch auf dem Fortius, die "grüne" Imagic Software läuft aber nicht auf dem Fortius, ausserdem hat das Teil ja auch eine andere Steuerung, Bremse / Antrieb als der Imagic, die Ergebnisse wären also nicht vergleichbar.
Wenn Du willst kann ich Dir aber mal die Links zur englische Liga heraussuchen, sind sogar zwei, damit DU dort mitfahren könntest.
Wenn Du an den nierderländischen Vertreter schreibst schickt er Dir die grüne Software für 10 Tacken zu.
Die funktioniert nicht mit dem Fortius, den Lutz ja hat.
Jeder der sich bei uns für die Liga anmeldet, kann sich auch die grüne Soft kostenlos bei uns herunterladen, aber wie bereits gesagt, funktioniert nur mit dem Imagic.
Inzwischen hat sich aber auch herausgestellt, dass die ganz neuen Imagic-Interface T1925 nicht mehr kompatibel mit der grünen Soft sind.
Also ich habe die Flow 1680 (?) von Tacx. Ich trete im Durchschnitt 149 Watt (max. war 235). Mein oberes GA1 Limit ist bei 139 Schlägen. Das Maximum beim Puls liegt so bei 189 Schlägen (wenn ich mcih recht entsinne).
Hat jemand einen Vorschlag wie ich das auf der Rolle testen kann? 400 Watt bis zur Kotzgrenze? Ich merke das Training von heute nicht. Hätte mir der Allerwerteste nicht weh getan wäre ich noch ne halbe Std. gefahren. Bei den 150 Watt fahre ich am oberen Limit. Wenn ich noch einen tick schneller fahre blinkt die Anzeige und ich müsste eigentlich erhöhen.
HUHU ?!?
Redet keiner mehr mit mir? Sind die Werte zu abartig?
Schwimmen war ich nicht. Ich war faul und habe vor der Glotze Bauch und Arme trainiert. Bin mal gespannt wie sich das morgen anfühlt!
dass sein Sinn im Suchen liegt.