gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
London Calling - Seite 171 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.07.2015, 08:52   #1361
amimarc
Szenekenner
 
Benutzerbild von amimarc
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Würmtal
Beiträge: 879
Hallo Harry,
wer wird denn hier melancholisch werden???

nachdem immer mehr TSF- Blog- Rockstars in Rente gehen, gehört deinem Blog meine volle Aufmerksamkeit.
Nur weil keine brauchbaren Meinungen rüberkommen heißt das nicht, dass keiner mehr mitliest, Charlie Harper.
amimarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 13:09   #1362
harryhirsch77
Szenekenner
 
Benutzerbild von harryhirsch77
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 2.057
Zitat:
Zitat von amimarc Beitrag anzeigen
Hallo Harry,
wer wird denn hier melancholisch werden???

nachdem immer mehr TSF- Blog- Rockstars in Rente gehen, gehört deinem Blog meine volle Aufmerksamkeit.
Nur weil keine brauchbaren Meinungen rüberkommen heißt das nicht, dass keiner mehr mitliest, Charlie Harper.
Alter, wieso sollte ich meinen Pass wechseln und melancholisch werden? Bin doch gerade noch rechtzeitig den Eidgenossen von der Till'schen Schaufel gesprungen, sonst haette ich n rotes Buechlein.

Wie heisst es doch so treffend: Laktriz mach spitz, Pizza macht spitza.

Bloed dass einem das hier allerdings wirklich keiner glaubt.

__________________
-----------------
Geschichten aus dem Empire - London Calling Blog

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2015, 11:15   #1363
harryhirsch77
Szenekenner
 
Benutzerbild von harryhirsch77
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 2.057
Good morning Triathlon Szene Forum,

How is it hanging? I thought it’s time for some HarryFacts as you guys should feel well equipped to cheer me on this year’s mission in Mallorca.

When Harry was a child, his parents slept in his bed when they were scared.

Wie siehts sonst so aus im ernsten Triathlon Keller der Nation? Ich sehe atemberaubende Leistungen in den Pyraeneen, neue kognitive Prozessoptimierungen in unter 9 Stunden in Framkfurt – nur der Bier schluerfende Tria Nerd Harry geizt mit Leistungen abseits der Bar.

Also troeste ich mich mit Tube Fahren….

__________________
-----------------
Geschichten aus dem Empire - London Calling Blog

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2015, 14:35   #1364
harryhirsch77
Szenekenner
 
Benutzerbild von harryhirsch77
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 2.057
Wowers!

Hello from the world's most cracking island.

Da will ich schon mal mit der Bahn ins Office fahren und dann sowas:



Also wirklich...Naja, passt ja irgendwie recht gut zu der Kompressionstrumpfdebatte.

How too ever - ich vermelde...
CAUTION+!+TRIATHLON NERDS ADVISORY+++

..erfolg im Training...Ich habe doch tatsaechlich mehr Minuten in koerperlicher Ertuechtigung verbracht als intellektuell erhaben im Pub. Dabei schmeckt Cider immer so gut im Sommer.
Sport ist geil, macht mich ganz wuschig.



Neben all dem Training schaffe ich es aktuell sehr elegant alle familiaeren Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen - Ihr wisst ja so multit-tasking und so. Auch schoen dass mein Stiefvater zu Besuch war.



Ende August gibts ne MD in Cotsworld - was ja in rein sprachlicher Natur des Deutsch maechtigen viel Spass zu versprechen scheint. Fuer die Minderheit hier: Danach kann ich mal eine ungefaehre Prognose fuer IM Malle abgeben und meine Mitgliedschaft zu dieser Community rechtfertigen.

Ob Lidl hier mitliest?
__________________
-----------------
Geschichten aus dem Empire - London Calling Blog

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2015, 19:05   #1365
holger-b
Szenekenner
 
Benutzerbild von holger-b
 
Registriert seit: 21.02.2013
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2.877
Zitat:
Zitat von harryhirsch77 Beitrag anzeigen


Ende August gibts ne MD in Cotsworld - was ja in rein sprachlicher Natur des Deutsch maechtigen viel Spass zu versprechen scheint. Fuer die Minderheit hier: Danach kann ich mal eine ungefaehre Prognose fuer IM Malle abgeben und meine Mitgliedschaft zu dieser Community rechtfertigen.
Bei der Unterstützung muss ja alles gut werden.

Was mir mehr sorgen macht, da kannst du früh morgens dein Harem erweitern und wirst nicht aktiv. Du säufst zu wenig!
__________________
! BANG !

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 08:53   #1366
harryhirsch77
Szenekenner
 
Benutzerbild von harryhirsch77
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 2.057
Was? Wie? Zu wenig? Ich geb mir echt Muehe...

__________________
-----------------
Geschichten aus dem Empire - London Calling Blog

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2015, 18:36   #1367
harryhirsch77
Szenekenner
 
Benutzerbild von harryhirsch77
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 2.057
Live Direkt Aus Dem Pub +++breaking News

Fuer die Kenner ist der letzte Absatz relevant - Rest ist allerdings auch mega spannend:

Chime Communications, the UK-based public relations group with multiple interests in sport, is the subject of a takeover bid approach worth over £350 million ($547 million) from WPP, the international advertising giant, and Providence Equity Partners, the US private equity firm.

The company is considering an offer of 365p per share, which would represent a premium of 33 per cent on its closing price of 274.5p per share on Wednesday.

In a statement last night, Chime said: “An independent committee of the board of Chime has been convened who are engaged in discussions with the consortium.”

However, it stressed that “there can be no certainty” that WPP and Providence would proceed with a bid.

CSM Sport & Entertainment, Chime’s sports marketing division, is chaired by Sebastian Coe, who previously headed up the organising committee for the London 2012 Olympic Games, and is standing to be the president of the IAAF, athletics’ international governing body.

WPP, which is led by UK advertising tycoon Sir Martin Sorrell, already owns 20 per cent of Chime, and it is understood that it will retain this stake without investing new money, but work with Providence, which is leading the bid, to expand the company if Chime is bought out and taken private.

Neither WPP nor Providence have commented on the proposed deal.

Chime, which is chaired by Lord Mervyn Davies, the former UK trade minister and former chairman of Standard Chartered, posted profits of £30.1 million in 2014, a 6-per-cent increase on the previous year.

CSM comprises various agencies, including Essentially, Fast Track, Icon, iLUKA and Just Marketing Inc., a motor sports subsidiary. It now employs over 850 people in 22 offices in 15 countries.

Coe became chair of CSM in 2013. In March this year the company named Zak Brown as its new group chief executive as part of a reshuffle of its senior management. The respected US marketer, previously chief executive of JMI, replaced Jim Glover, who took on the new role of CSM deputy chairman with responsibility for global partnerships and client relationships.

Edward Leask remained deputy chairman with responsibility for mergers, acquisitions, alliances and the growth of the business in the North American market.

Both WPP and Providence have invested significantly in sport in recent times.

In May, GroupM, WPP’s media investment management company, launched ESP, a new sports agency, and acquired Two Circles, the UK-based data-driven sports agency.

ESP’s clients include the NBA’s Cleveland Cavaliers, the City Football Group, led by English soccer club Manchester City, and the England and Wales Cricket Board.

WPP also heads up a syndicate investing $250 million in Bruin Sports Capital, a company founded in January by George Pyne, the former president of IMG Worldwide Sports and Entertainment. The investment, which was matched by private donors, has provided Bruin Sports Capital with $500 million in buying power.

Providence investments have included Learfield Sports, an agency which markets rights to US college sport, Yankees Entertainment & Sports Network, a regional sports network based in New York, and World Triathlon Corporation, the organiser of Ironman long distance triathlon events.

Providence was previously linked with a bid for Infront Sports & Media, the international sports agency ultimately acquired by China’s Wanda Group in a deal worth €1.05 billion ($1.15 billion) in February of this year.
__________________
-----------------
Geschichten aus dem Empire - London Calling Blog

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2015, 20:31   #1368
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Thanks!
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.