Diese Zeiten sind nix für mich. Ich geh dir aus dem virtuellen Weg. Wir treffen erst wieder zu SiFi 3.0 aufeinander
Na, Du bist halt bescheiden
Vor einem Jahr hast Du auch nicht mit einer SUB 18 gerechnet.
Bei mir tickt die biologische Uhr
Also, wenn ich zeitenmäßig auf der LD noch was reißen will, sollte dies schon in den nächsten 1-2 Jahren passieren
Mir ziemlich wurscht, können wir ja noch besprechen, vll. sind andere auch noch motiviert. Wir können auch erst die kürzere Variante nehmen, die wäre nicht ganz so hart. Spaßiger wäre natürlich die Deluxe-Version: Rathsberg-Neunkirchen-Rödlas-Kasberg-Mittelehrenbach-Thuisbrunn-Egloffstein-Wannbach-Wichsenstein-Bieberbach-Egloffsteib und dann den ganzen Rest wieder nach Erlangen
Ich glaube letztes Jahr habe ich die Tour im ersten Anlauf in über vier Stunden bewältigt, Rekord liegt bei einem 29er Schnitt (allerdings in Topform!).
Es gibt aber immer Abkürzungen um noch lebend nach Hause zu kommen und in Egloffstein gibts leckeres Brunnenwasser
Wir machen doch keine halben Sachen. Ich will die GANZE Tour. Ob am Schluss tot oder lebendig!
Das Wissen um "Notausstiege" ist allerdings sehr beruhigend
So langsam wirds einsam im Club der Bein-Brett-Nichtschwimmer.
Wenigstens bleibt Volkeree noch bei mir.
Na, ich würd mich schon noch als Bein-Brett-Nichtschwimmerbezeichnen. Beim Vereinstraining ist immer ziemlich viel Beine dabei und wenn ich so gehe, dann mach ich halt 2x50m, des reicht mir noch vollkommen aus...
Zitat:
Zitat von Volkeree
Man soll die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht platz bei uns der Knoten auch noch.
eben!
Zitat:
Zitat von Der Dutz
Mir ziemlich wurscht, können wir ja noch besprechen, vll. sind andere auch noch motiviert. Wir können auch erst die kürzere Variante nehmen, die wäre nicht ganz so hart. Spaßiger wäre natürlich die Deluxe-Version: Rathsberg-Neunkirchen-Rödlas-Kasberg-Mittelehrenbach-Thuisbrunn-Egloffstein-Wannbach-Wichsenstein-Bieberbach-Egloffsteib und dann den ganzen Rest wieder nach Erlangen
Musst Glaurung nicht schonen! Hast meine Erlaubnis ihn zu scheuchen. Dann weiss er mal wie ich mich fühle, wenn wir zusammen radeln..
Mich würde mal interessieren, wie oft und wie lang ihr die Technikübungen macht? Ich such mir meistens so 6-8 raus und mach die dann jeweils 50m, und daziwschen kraul ich immer 50m locker. Kann man das so machen?
Hab mich jetzt schon seit 4 Monaten nicht mehr verbessert, aber das ist wohl normal...? Hab ja jetzt vor 3 Wochen angefangen, die Umfänge zu erhöhen und bin jetzt von 4km auf 7km
...
Also, wenn ich zeitenmäßig auf der LD noch was reißen will, sollte dies schon in den nächsten 1-2 Jahren passieren
Du weißt aber wenigstens, dass du ankommen kannst.
Ich muss da ja erst mal an den Start gehen. Aber je älter ich werde, desto besser sind dann meine Ausreden . Für nächstes Jahr haben sich hier ja ein paar Leute für Roth verabredet, glaurung will den großen Angriff starten, Keko die AK 45 rocken und ich habe schon die Hosen voll, wenn ich nur daran denke, mich in drei Monaten oder so anmelden muss.
Habe zuletzt gelesen, du willst den Mara-Split in sub 4 laufen. Aber du machst ja im Moment auch gefühlte 100km/Woche. Wie schnell läufst du denn Solo?
Du weißt aber wenigstens, dass du ankommen kannst.
Ich muss da ja erst mal an den Start gehen. Aber je älter ich werde, desto besser sind dann meine Ausreden . Für nächstes Jahr haben sich hier ja ein paar Leute für Roth verabredet, glaurung will den großen Angriff starten, Keko die AK 45 rocken und ich habe schon die Hosen voll, wenn ich nur daran denke, mich in drei Monaten oder so anmelden muss.
Habe zuletzt gelesen, du willst den Mara-Split in sub 4 laufen. Aber du machst ja im Moment auch gefühlte 100km/Woche. Wie schnell läufst du denn Solo?
Letztes Jahr war es in Roth ca. 3.54.
Meine alte Solo-PB war 2006 3.09. Seitdem bin ich nicht mehr auf PB gelaufen, tippen würde ich auf ca. 3.15.
Ansonsten bin ich halt leidenschaftlicher Winterläufer. Jetzt wird es deutlich weniger, dafür aber schneller.
Wenn du es nicht probierst, wirst Du nie wissen, ob es klappt mit einer LD. Meiner Meinung nach hast Du es "locker" drauf.
Für nächstes Jahr haben sich hier ja ein paar Leute für Roth verabredet, glaurung will den großen Angriff starten, Keko die AK 45 rocken und ich habe schon die Hosen voll, wenn ich nur daran denke, mich in drei Monaten oder so anmelden muss.
Naja, abwarten. Entschieden ist da letztlich noch nix. Meine Gelenke sind bekanntlich beim Laufen die absolute Schwachstelle. Grad bei DER Disziplin, wo meiner bescheidenen Meinung nach meine größte Stärke liegt. Verletzt oder dergleichen bin ich gottlob seit längerer Zeit nicht mehr und die Knie funktionieren wieder super, aber es zwickt beim Laufen doch immer wieder mal irgendwo was, das mir dann sagt, dass ich es mit der Länge der Läufe nicht übertreiben sollte.
Daher steht noch in den Sternen, ob ich 2012 in Roth schon ne LD machen kann. Blöderweise muss ich das spätestens Anfang Juli abschätzen können.
Zitat:
Zitat von FMMT
Meiner Meinung nach hast Du es "locker" drauf.
Absolut. Keine Ahnung warum der Herr Volker derzeit immer so die Hosen voll hat. Noch isser beim Radeln und Laufen deutlich stärker als ich.
Aber das werden wir ja in Erlangen sehen, oder?
Die Anmeldung ist mittlerweile offen und ich steh schon drin.