Manche Tage sollen wohl einfach gut werden - ich glaube (zumindest bisher...) heute habe ich so einen erwischt
Okay, gegen kurz nach halb 6 auf Watopia begann es eher schleppend, aber vielleicht ist das auch nicht die Zeit zu der man täglich vor Energie sprühen muss. Da kam also maximal was Regeneratives bei raus, aber immerhin 4 Punkte für den WP
Am späteren Vormittag dann ... ein Anruf von der Arbeit ... *SCHLUCK*, das hat meistens nichts Gutes zu bedeuten. Ich widerstehe dem Impuls den Anruf einfach zu ignorieren uuuund - TROMMELWIRBEL................ da mein Dienst später durch irgendeinen blöden Zufall doppelt besetzt wurde, habe ich heute frei
COOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!
Dann mache ich mich erneut zum Sporteln fertig, trabe zunächst eine kleine Runde durch den Wald, sprinte ein paar Male vom Waldrand bis zur nächsten Bank, trabe wieder nach Hause, bestens gelaunt. Die Beine fühlen sich super an, Garmin ist zufrieden und hat meinen VO2max vor Schreck gleich wieder um einen Punkt erhöht
Es folgt ein Killerprogramm à la BunteSocke. Wallballs, Pullups, HS-Pushups, BurpeeBoxJumps ... bis der Arzt kommt. Okay fast
SO war das nicht geplant, aber es fühlte sich einfach MEGA an!!!!!!!!!!!!
(spätestens morgen fühlt es sich vermutlich mega-gruselig an...)
... und last but not least ist mein neues Spielzeug, das frühestens für morgen angekündigt war, auch gerade gekommen

Der arme Postbote - sah nicht glücklich aus, als er das Paket mit der 32kg-Kettlebell die Auffahrt hoch geschleppt hat