Ja Dieda, wenn jemand nur am bischen erhöhten Puls zweifelt und nicht in den Beinen merkt, dass die Bremse zu ist, ist wohl fit!
Bei mir werden wohl auch die nächsten 3 Wochen aus Arbeiten, Training, Essen und Schlafen bestehen. Viel anderes hat nicht mehr Platz und dann geht's für 10 Tage in Ferien. Dort wird nur getaucht und gelaufen und schon ist mein Saisonhöhepunkt.
Danach weiss ich noch nicht, wie ich trainiere... ob ich auf Lust und Laune-Modus gehe oder weiter einen Plan verfolge. Kommt wahrscheinlich darauf an, ob ich im September noch ne MD mache...
Und bis England ist auch jedes Wochenende verplant, teilweise mit schönen Dingen ( Andy) und teilweise mit Pflichtveranstaltungen (ich ärgere mich etwas, dass ich dieses Jahr für die Liga zugesagt habe).
Aber in genau 6 Wochen steigen wir schon in den Flieger gen Norden
Will die Ente wirklich schon eine VD machen?? Im Wasser?? Huh-kalt!!
Wenn ich kurzfristig noch nen Startplatz kriege dann ja. Wäre im Schwimmbad zu schwimmen, aber ein bißchen fürchte ich mich auch davor fürchterlich zu frieren. Doch wie sagen alle immer so fein zu mir, wer schneller schwimmt (radelt,läuft) der friert auch nicht
Zitat:
Zitat von soloagua
Bei mir werden wohl auch die nächsten 3 Wochen aus Arbeiten, Training, Essen und Schlafen bestehen. Viel anderes hat nicht mehr Platz.
*handheb* da reih ich mich mit ein. Nach dem Kraichgau werde ich eine Woche lang, alle Freunde treffen, die ich gerade schmerzlich vernachlässige bevor sie mich noch verhauen. Meine Eltern profitieren gerade ungemein von meinen vielen Besuchen Richtung Rhein-Main-Gebiet, die freuen sich also über viel Training und WK´s und Streckenbesuche *hihi*
good news: ich war 18 min joggen und die Sehne tut nicht mehr weh als vorher!
bad news: Jubelpuls bei Schleichtempo. Mein Körper muss erst wieder lernen, dass laufen ok ist und er nicht gleich Pulsalarm schlagen muss, sobald ich vom Wanderschritt ins Traben übergehe.
Ich bin zuversichtlich, Sonntag zumindest irgendwann ins Ziel zu kommen.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Bin gestern auf Platz 1 ins Ziel gestürmt bei einem Lauf unserer Cup-Serie. Ich weiß überhaupt nicht, wie das ging. Ich war etwas zögerlich weil ich in diesem Monat ca. 1500km Rad habe und wenig gelaufen bin für meine Verhältnisse.
Irgendwie hat sich aber da ein Turbo gezündet und ich kam auf 30 sec. an die weibliche Bestmarke auf dieser Strecke heran. 11,4km Cross (nur 45HM aber teils enge Kurfen und sehr uneben, sandig..) in 48:47min. Feiner Tempolauf an der Schwelle und irgendwie ganz schön fröhlich!!
Was mach ich nur mit dem Luxus-Haarstyler der Marke Desperate Housewives??
Schönes Wochenende Euch Mädels!!!!
Zitat:
Zitat von Dieda
wenig gelaufen
Ich find 155 km laufen diesen Monat schon viel - das ist kaum weniger als meine bisherige Jahresstrecke seit Januar
Aber wir beide trainieren eh in unterschiedlichen Dimensionen