Momentan is ja noch nich mal klar, ob ich überhaupt starten kann.
Aktuell geh ich mal lieber davon aus, dass ich nur wieder fotografier. Dann is der Frust vielleicht nich ganz so groß, wenns doch nix wird.
Momentan is ja noch nich mal klar, ob ich überhaupt starten kann.
Aktuell geh ich mal lieber davon aus, dass ich nur wieder fotografier. Dann is der Frust vielleicht nich ganz so groß, wenns doch nix wird.
Meinste ich bekomm dich dann nicht?
"Wir Zwerge sind geborene Spurter! Mordsgefährlich auf kurzer Distanz!"
@icey nix da, geh planschen und hau rein! Das entsorgt den Frust und tut Deiner Muskulatur gut!
Handys... ich habe ein HTC Smartphone und bin sehr zufrieden. Termine hab ich damit endlich im Griff. Ok, nicht wasser- und stossfest, so muss es im Trikot halt immer in einen Plastiktüte. Das hat es aber nun seit 2 Jahren gut vertragen.
Du musst dir immer folgendesvor Augen halten: Die Einheit kannst du nie wieder nachholen und du fühlst dich danach gut etwas getan zu haben und hast kein schlechtes Gewissen, weil du zu Hause geblieben bist.
Das sind immer die Gründe, wieso ich dann doch noch zum Laufen los bin.
@icey nix da, geh planschen und hau rein! Das entsorgt den Frust und tut Deiner Muskulatur gut!
Handys... ich habe ein HTC Smartphone und bin sehr zufrieden. Termine hab ich damit endlich im Griff. Ok, nicht wasser- und stossfest, so muss es im Trikot halt immer in einen Plastiktüte. Das hat es aber nun seit 2 Jahren gut vertragen.
bei mir gehts ja nicht nur ums laufen oder radeln, sondern auch ums Reiten oder die Stallarbeit. mein Handy steckt immer in einer Jackentasche oder der Hose, da fällts öfters mal raus. dieses immer in eine Plastiktüte zu stecken finde ich nicht so optimal in meinem Fall
sieht aber so aus, wie wenn ich das 3720 für nix bei Aboverlängerung holen kann, und da ich das Abo eh brauche wegen meines Internetzugangs...
Singt, als würde keiner zuhören .