Gibts verlässliche Angaben bezüglich der Wassertemperaturen? Vermutlich wird mit Neo geschwommen .. dann muss ich den auf jeden Fall diese Woche testen ... blöhöd ...
Nein, das ist prima! Komm doch zur Swim Night am Donnerstag
Dann flute ich dort nicht alleine zum ersten Mal dieses Jahr den Neo an.
Gibts verlässliche Angaben bezüglich der Wassertemperaturen? Vermutlich wird mit Neo geschwommen .. dann muss ich den auf jeden Fall diese Woche testen ... blöhöd ...
Auf der Homepage steht 19 Grad am 29.05.
Keine Ahnung ob das noch aktualisiert wird.
Ich geh davon aus, dass im Neo geschwommen wird, so wie das Wetter die letzten Wochen war, da werden die zwei angesagten wärmeren Tage wohl nicht mehr zum großen Wechsel führen.
Das stimmt nie und nimmer, da hat jemand wohl das Thermometer nur aus dem Bademeisterhäuschen in den Regen gehalten
Ich war gestern gegen 18:00 dort und hab' mir das Schwimmen geschenkt (aber andächtig den beiden Tapferen zugesehen, die geschwommen sind)
Das kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, da der Heidesee vor 2 Wochen nur 14°C hatte und der Hardtsee größer und immer kälter ist. Und wo sollen denn die 5° Erwärmung her kommen, bei dem Mistwetter die ganze Zeit... das ist aber ein anderer Thread.
Auf der Homepage des St.Leoner Sees steht auch 19°C. Ob die alle ein bisschen flunkern damit die Badegäste kommen
Könntest Du die AKTUELLE Temperatur in Erfahrung bringen?
Die schreibt der Badenser schon zuverlässig, entweder hier oder im Gesichtsbuch. Aber die 19 Grad können schon passen, vielleicht wurde von 18etwas aufgerundet?
Uschi, letzten Donnerstag waren es in Langen 18 Grad und das war schwimmbar! Erst Recht im Neo